find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 26. August 2017
Ich habe einige Bücher aus dieser Reihe für meinen 3 jährigen Sohn gekauft. Er lässt sich Abends sehr gern etwas vorlesen. Genau die richtige Geschichtenlänge um Abends im Bett zur Ruhe zu kommen. Auch vom Verständins her für die kleinen schon sehr gut geschrieben. Die Lieferung war wie von Amazon erwartet sehr schnell und gut verpackt. Immer wieder gerne
am 16. Juni 2015
Unser sohn liebt diverse baufahrzeuge und baustellen(wie wahrscheinlich jedes kind) und somit ist das uch super für ihn. Wir lesen es jeden tag!
am 11. Oktober 2016
Ich hatte ein Pappbilderbuch erwartet, es handelt sich allerdings um eines mit normalen Papierseiten. Ansonsten sehr interessant, enthält viele Informationen zu allen Fahrzeugen auf einer Baustelle :)
am 13. September 2013
Da ich für unsere Größeren Bücher auf meinen kindle geladen hatte, wollte ich das für den Urlaub auch für den 4-jährigen tun. Leider war ich davon ausgegangen, daß dieses Buch, von denen wir viele im Original kennen, passend für kindle adaptiert würde-sonst bräuchte man das ja nicht anbieten. Man hat beim anschauen zwar die Möglichkeit, manches zu vergrößern, das ändert aber nichts daran, daß es für kindle einfach total ungeeignet ist! Ansonsten sind diese Bücher wirklich sehr nett, es ist eine "mittelgroße" Geschichte, die von Kindern gerne auch alleine angeschaut werden kann. Ich bin hier nur enttäuscht, weil ich von der kindle-Ausgabe etwas anderes erwartet hätte.
am 16. August 2010
Wir haben dieses Buch nun schon seit bestimmt fast 1,5 Jahren - und Sohn liebt es immer noch heiß und innig! Schöne Bilder, schöne Farben, verständlicher Text und mittlerweile bin auch ich in diversen Gerätschaften fit! :-)

Dieses Buch ist im Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich unschlagbar und auch die anderen Bücher aus dieser Serie werden bei uns heiß und innig geliebt und geblättert! :-)
am 3. Februar 2013
Wir haben inzwischen 4 Bücher aus dieser Reihe. Das Buch sieht aus wie ein übergroßes Pixi-Buch. Es ist schön gezeichnet und für Kinder sehr interessant und informativ geschrieben. Aus unserer Sicht ein top Preis-Leistungsverhältnis, daher volle 5 Sterne!
am 18. Juni 2016
Eigentlich ein tolles Ebook, allerdings nicht für Kindle Reader geeignet und auf unseren beiden Tablets und auf dem PC ist die Schrift Darstellung fehlerhaft. Die Größe der Buchstaben variiert innerhalb eines Wortes und ist demnach sehr schwer lesbar. Die Illustrationen sind Allerdings toll. Unser Kleiner kann sich kaum sattsehen. Ohne die Schriftmängel gäbe es fünf Punkte.
am 24. November 2009
Mein Sohn liebt dieses Buch. Eingebettet in eine schöne Geschichte werden hier Baustellenfahrzeuge und das Entstehen von Häusern, Straßen und das Abreißen von Häusern gezeigt. Seit wir das Buch haben ist kein Tag vergangen an dem ich es meinem Sohn nicht vorlesen mußte. Für "kleine" Baustellen-Liebhaber prima!
am 15. Oktober 2010
Meine Kinder (4 und 2) lieben dieses Buch sehr, seit 2Wochen lesen wir es täglich und sie sind nach wie vor begeistert.
Haben immer wieder Fragen und kennen mittlerweile sämtliche Bauabläufe im Buch genau.
Ein gut gemachtes empfehlenswertes Buch.
am 22. Oktober 2016
Sehr schönes Buch zum Vorlesen für die Kleinen- außerdem kann man als Jungs-Mama noch einiges lernen und blamiert sich zukünftig nicht mehr so schnell weil man alles immer als Bagger bezeichnet;-)