Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Dezember 2014
Eine lebensnah geschriebene Lerngeschichte, die so auch passieren könnte.
Die Illustration ist wie immer bei Lesemaus-Bänden sehr gut. Ich kann das Buch nur allen Eltern empfehlen.
am 1. Februar 2014
Zu diesem Buch kann man eigentlich nicht viel sagen. Es ist wie alle Conni Bücher wieder sehr schön. Das Thema wird gut erklärt und dem Kind näher gebracht.
Aus der Geschichte ergibt sich sehr gut ein Gespräch über die Thematik. Sehr empfehlenswert!
am 26. Juli 2013
Das Buch ist super, hat eine gute Länge zum Vorlesen. Das Thema ist wichtig und hier angemessen aufgegriffen, ohne den Kindern Angst zu machen. Am Ende wird das Erlebte mehrmals wiederholt, das ist sehr eingänglich für die Kinder. Es kommen viele Fragen, also besser vorlesen, wenn man genug Zeit hat, den Redebedarf zu befriedigen.
am 15. Januar 2013
Unsere Tochter (4Jahre) gefällt das Buch sehr - immer wieder muss ich es vorlesen und sie hat den Kern der Geschichte auch sofort verstanden. Werde auch andere Themenbücher kaufen!
am 22. Februar 2013
Dieses Buch ist mit Ihrer Geschichte und Inhalt sehr lehrreich für Kinder und Eltern bringen Kindern bei nicht mit jedem mit zu gehen.
Von uns ein sehr empfehlenswertes Buch!
am 3. März 2014
Hier wurde sehr schön und schön kindgerecht beschrieben das Kinder nicht mit Fremden mitgehen dürfen.
Hab es für meine Tochter gekauft, welche demnächst zur Schule kommt.
Die Bücher von "Conni" sind sehr zu empfehlen.
am 2. Februar 2013
Das Buch ist absolut altersgerecht und wie alle Conny Bücher hoch beliebt bei meinen kindern.
Die Geschichte ist einfach und gut zu verstehen. Würde ich wieder kaufen...
am 5. Februar 2013
einfach nur klasse. super geschichte und gut verstaendlich fuer die kleinen. meine tochter liebt es und wir unterhalten uns dann noch lange darueber da sie viele fragen hat
am 27. November 2012
Für Conni-Fans ein gutes buch um das Thema zu behandeln. Man kann daraufhin lange und immer mal wieder besprechen, mit wem man welchen Kontakt eingehen sollte/darf.
am 28. Januar 2013
konnte ich unserem 3 jährigen Enkel nicht genug vorlesen - er war begeistert von diesem Buch !
Ich finde die Conny Bücher sehr gut geschrieben und lehrreich.