Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Dezember 2012
Da meine Enkelin 4 Jahre wird, ist sie kurzfristig auch alleine im Sandkasten oder auf der Rutsche. Mit den Lesemaus Bücher kann man die Kinder vorbereiten, was darf ich und was darf ich nicjt.
am 3. Dezember 2014
Eine lebensnah geschriebene Lerngeschichte, die so auch passieren könnte.
Die Illustration ist wie immer bei Lesemaus-Bänden sehr gut. Ich kann das Buch nur allen Eltern empfehlen.
am 15. Januar 2013
Unsere Tochter (4Jahre) gefällt das Buch sehr - immer wieder muss ich es vorlesen und sie hat den Kern der Geschichte auch sofort verstanden. Werde auch andere Themenbücher kaufen!
am 22. Februar 2013
Dieses Buch ist mit Ihrer Geschichte und Inhalt sehr lehrreich für Kinder und Eltern bringen Kindern bei nicht mit jedem mit zu gehen.
Von uns ein sehr empfehlenswertes Buch!
am 2. Februar 2013
Das Buch ist absolut altersgerecht und wie alle Conny Bücher hoch beliebt bei meinen kindern.
Die Geschichte ist einfach und gut zu verstehen. Würde ich wieder kaufen...
am 5. Februar 2013
einfach nur klasse. super geschichte und gut verstaendlich fuer die kleinen. meine tochter liebt es und wir unterhalten uns dann noch lange darueber da sie viele fragen hat
am 27. November 2012
Für Conni-Fans ein gutes buch um das Thema zu behandeln. Man kann daraufhin lange und immer mal wieder besprechen, mit wem man welchen Kontakt eingehen sollte/darf.
am 9. Juni 2016
Ich habe dieses Buch mit meinen beiden Kindern (4 und 8) gelesen und finde es kindgerecht und vor allem auch realistisch geschrieben. Es stellt eine Situation dar, wie sie jeden Tag passieren könnte. Man weiß letztendlich nicht, ob der Mann nun etwas Böses von dem Kind wollte oder nicht, aber wichtig ist, dass die Kinder in jedem Fall eine gesunde Distanz zu Fremden einhalten. Connis Gefühlswelt wird dabei schön aufgegriffen und beschrieben, sodass meine Kinder ihre Reaktionen und Gefühle gut nachvollziehen konnten.

Absolut empfehlenswert.
am 28. Januar 2013
konnte ich unserem 3 jährigen Enkel nicht genug vorlesen - er war begeistert von diesem Buch !
Ich finde die Conny Bücher sehr gut geschrieben und lehrreich.
am 23. Januar 2013
Die Connybücher sind allen mit Vorschulkindern sehr zu empfehlen,sie sind interresand und sehr lehrreich.Die Geschichten sind sehr Einfühlsam für Kinder erklärt