Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. April 2015
Leo Lausemaus kommt bei jüngeren Kindern immer gut an! Das Kind, dem ich das Buch vorgelesen habe (3 Jahre alt), liebt den Namen "Leo Lausemaus" und die Bücher über ihn.
In diesem Buch hat der kleine Leo schlechte Laune und will seinen Dickkopf durchsetzen, was seine Mama auf eine harte Probe stellt. Das kennen sicherlich nicht wenige Eltern.

Ich denke, mit 3 Jahren und auch schon etwas früher verstehen die Kleinen sehr gut, worum es hier geht.
Anschaulich sind die vielen bunten Bilder, die zeigen, was gerade vorgelesen wird.
Auch für Erwachsene toll zu lesen, und es dauert wirklich nicht allzu lange (falls die Stimme mal nachlassen sollte).
Wirklich toll und liebevoll gemacht!
am 18. Februar 2014
sehr lehrreich für kleine Kinder, finden sich in den Erzählungen wieder und spielen das gerne nach, bei uns der große Hit
am 28. Mai 2014
leo lausemaus hat schlechte laune ,kinder lieben diese maus ,ich verschenke gerne pixi bücher ,kann man gut mal in einen brief stecken .