Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Februar 2014
Das Buch ist, wie alle Leo Lausemausbücher schön illustriert. Ich habe das Buch gekauft in der Hoffnung meinem Sohn die Bedenken beim Schlafengehen zu nehmen. Leider ist er aufgrund der Schilderungen nur noch mehr auf den Gedanken gekommen, was er alles sagen könnte um nicht schlafen zu müssen. Die Erklärung, dass er nachts tolle Träume haben wird, ist für ihn (3Jahre) noch nicht nachvollziehbar.
Kleinigkeit am Rande- für Alleinerziehende auch nicht die beste Wahl- es wird sehr oft der Papa, der schon im gemeinsamen Bett schläft und morgens zur Arbeit muss, erwähnt. Eventuell nicht nachvollziehbar für Kinder, die das so nicht kennen.
am 11. Februar 2014
Die Geschichten von Leo Lausemaus sind wirklich wunderbar. Mein Sohn (2,5) findet sich in allen Geschichten wieder und liebt die Bücher. Die Zeichnungen sind liebevoll und die Geschichten einfühlsam und altersgemäß. Besser geht's kaum :-)
am 18. Februar 2014
sehr lehrreich für kleine Kinder, finden sich in den Erzählungen wieder und spielen das gerne nach, bei uns der große Hit