flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Januar 2018
Wir haben diese Bücher für unseren Adventskalender im Kindergarten gekauft. Sie sind schön und süß, da alle unterschiedlich sind, mussten wir auch keine doppelungen befürchten.
am 8. März 2018
Ich habe die Bücher gekauft um sie in den Adventskalender meiner kleinen 3 jährigen Tochter zu machen. Gelungene Abwechslung zu der Schokolade. Sie liebt die Geschichte und auch jetzt lange nach Weihnachten darf ich die Bücher nicht wegräumen fürs nächste Jahr.
am 2. Februar 2016
Acht wunderschöne Pixibücher zu dem Thema Weihnachten/Advent. Ich habe es zum füllen des Adventskalenders bestellt und jede einzelne Geschichte kam sehr gut an.
am 6. Januar 2017
Eine tolle Auswahl mit super schönen weihnachtsgeschichten! Die pixi Bücher waren perfekt für den Adventskalender zum befüllen. Unser drei jahriger Sohn hatte somit jeden Tag nette einschlafgeschichten!
am 31. Dezember 2016
Das ein oder andere Pixie ist ganz nett. Schade finde ich allerdings, das es immer um den Weihnachstmann geht, warum nicht auch mal das Christkind?
Immer umdichten finde ich etwas nervig aber als Zugabe für den Adventskalender war es ganz okay.
am 5. Dezember 2017
Eine sehr schöne Auswahl für Weihnachten! Ich habe die Pixiebücher meiner Nichte für Ihren Adventskalender gekauft. Sie ist begeistert und ich auch!!
am 12. Dezember 2017
+übliche Pixi Qualität
+kurzweilig und unterhaltsam
+schnelle Lieferung
+meine Kind liebt die Bücher (+2)

wir haben dieses Set für einen Adventskalender gekauft, tolle Überraschung!
am 25. Dezember 2015
Perfekt für den selbstgemachten Adventskalender. Die Kinder (4 und 1 1/2 Jahre) mochten die Geschichten alle, besonders die liebevoll gezeichneten Bilder
am 23. November 2017
Wir lieben die pixis & sind begeisterte Sammler jeden Abend lesen wir 2 Exemplare unserer Sammlung & dieses süßes set ist in unseren schönen Adventskalender gelandet & wird mit sehr viel freue entgegengenommen
am 26. Januar 2018
Wir lieben diese bücher, meine jungs haben sie dies jahr in den adventskalender bekommen. Sehr schnelle lieferung! Schöne geschichten, bunte bilder!