flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 25. November 2015
Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für unsere Tochter stieß ich auf dieses Märchenbücher .Zuckersüsse kleine Märchenbücher und ideal zum befüllen von Advenskalendertürchen. Die Märchen sind wunderbar Kindgerecht geschrieben und schön kurz gehalten. Wir lesen immer wieder gerne darin. Sehr schöne Bilder und tolle Geschichten. Würde ich wieder bestellen. Unsere Tochter liebt die kleinen Bücher, ganz besonders gern. Und alles zu einem günstigen Preis. Super Qualität. Gute Verarbeitung. Schnelle Lieferzeit.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. November 2017
Wir lieben Pixibücher einfach. Sie sind perfekt von der Länge her für die Gute Nacht Geschichte und schon dass abendliche aussuchen des Buches ist ein Highlight. Pixi begleitet mich seit fast 30 Jahren und dann noch die schönen Klassiker. Super
am 25. Oktober 2016
Schon in meiner Kindheit hatten wir diese Büchlein, daher mussten sie nun auch für meine Kinder ran.

Die Bücher haben die gleiche Qualität wie immer und sind perfekt, klein und handlich für kleine Kinderhände geeignet.

Was bleibt mehr zu sagen als.. kaufen, sammeln und vorlesen! :)
am 14. Dezember 2014
Wir haben schon viele Pixi-Bücher. Und die meisten gefallen unserem Sohn (3 Jahre, 9 Monate). Aber ich als Papa lese nicht alle mit gleichem Vergnügen vor. Doch diese Märchenbücher sind wirklich klasse und haben viel Witz. Sie sind schön illustriert und die Kurzfassungen - eine Art Reader's Digest des jeweiligen Märchens - sind sehr gelungen. Im Moment meine Favoriten beim Vorlesen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. November 2017
Unser Töchterchen liebt diese Kollektion von Pixi - die Bücher sind zauberhaft gestaltet und eignen sich perfekt als abendliches Vorleseritual. Auch alleine schleppt sie ständig mit ihnen herum und betrachtet sie begeistert oder erzählt sich die Geschichte einfach selbst ;-)
am 11. Oktober 2016
Meine Kinder lieben Pixi-Bücher. Egal ob beim Arztbesuch oder bei längeren Autofahrten, im Flugzeug oder im Restaurant. Sie sind schnell eingepackt und schnell zur Hand. Zum 4ten Geburtstag meines Sohnes machten wir ein Märchenfest. Als Mitgebsel bekamen alle Kinder ein Märchenbuch geschenkt. Die Bücher sind schön gestaltet. Wer Pixibücher kennt, wird hier sicherlich nicht enttäuscht.
am 23. April 2017
Die Geschichten sind in etwa so wie ich sie aus meiner Kindheit in Erinnerung habe, aber die Illustrationen sind teilweise echt hässlich, vor allem das tapfere Schneiderlein sieht fast gruselig aus
am 18. April 2018
Finde die Pixi Bücher einfach klasse, diese Serie ist besonders gut.
kann man einfach überall mitnehmen.
Gerne auch als Mitgebsel beim Kindergeburtstag.
am 3. Mai 2018
Wie schön jedes Buch gestaltet ist. Die Illustrationen guckt man sich immerwieder gerne an und die Texte sind von Buch zu Buch unterschiedlich lang. Meine Tochter hat jede Woche einen neuen Favoriten und schaut die Büchlein immerwieder an.
am 7. März 2016
Tolle Pixi Sammlung. Pixis waren als Stapel eingeschweißt und waren im top Zustand (nagelneu) wie beschrieben. Würde sie immer wieder kaufen. Süße Geschichten für süße Zwerge ;) klare Kaufempfehlung !! Lieben Dank...