Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 7. Juni 2017
Das Buch ist definitiv gut geschrieben und wer selbst aus dem Dorf kommt, weiss ja wie verstrickt es da manchmal zugeht.
Es war spannend mit zum Schluss und diesmal ohne "Verfolgungsjagd" oder "Geiselnahme"... Also die Übertriebenheit der anderen Büchern war hier - Gott sei Dank - nicht dabei und daher finde ich es eines der besten Bücher.

Ein Punkt Abzug gibt es, weil ich finde, dass der Zusammenhang, wie sie auf den Mörder kommen, schon etwas schnell geht. Es kommt zwar ganz zum Schluss und er ist dann auch innert 20 Seiten eingetütet aber ich mag es einfach nicht so gerne wenn so die "Blitzeinfälle" kommen. Das ist unrealistisch. Sonst alles gut.
am 28. Juli 2014
Bin etwas zäh in die Handlung gekommen, man spürt etwas, dass es der ansonsten genialen Nele ähnlich ging;-) Vermute ich. Aber dann stimmt alles, Stil, Wendungen, Auflösung. Da ich ansonsten eher klassische Thriller lese und bei Krimis eher gähnend abwinke, sogar von mir ein empfehlenswert. Sehr schade finde ich, dass dem wichtigen Thema Kindesmissbrauch generell wenig Romanstoffe gewidmet sind. Auch hier erscheint mir das Thema zu dezent behandelt - die Wirklichkeit toppt das um ein Vielfaches. Leider. Wer traut sich da nicht? Verlage? Autoren?
am 22. April 2017
Das erster Buch, welches ich von Nele Neuhaus gelesen habe. Ich muss sagen, die letzten Kapitel habe ich verschlungen. Für zart Besaitete ist das Buch allerdings nichts. Die Gewaltszenen sind brutal. Trotzdem fehlt mir an manchen Stellen die Feinheiten in der Beschreibung. Einige Übergänge sind sehr abrupt. Manchmal kommt man bei den Sprüngen von Person zu Person nicht hinterher. Momente der Offenbarung gibt es einige und ich habe mir oft den Kopf zerbrochen. Die vielen Charaktere führen allerdings ab und zu zur Verwirrung, wenn man Erstleser der Krimireihe ist.
Alles in allem ein guter Krimi. Ich werde trotzdem weiter Charlotte Link lesen.
am 2. September 2016
Hiermit möchte ich dieses e-Book bewerten finde es liest sich gut wie alle Bücher von Nele Neuhaus kann ich nur weiterempfehlen und eine klare Kaufempfehlung von mir ! ! !
am 22. Juni 2017
Ein spannendes Buch, das man kaum aus der Hand legen mag. Freu mich schon auf das nächste Buch von dieser Autorin
am 23. Mai 2017
Spannend, packend, atemberaubend von Anfang bis zum Schluß. Sehr heikles böses Thema, das mich sehr bewegte. Letztendlich aber alle Sterne für diese Spannung
am 16. März 2015
Wer Krimis liebt muss dieses Buch lesen. Bis zur letzten Seite volle Spannung. Man kann nicht mehr aufhören zum Lesen.Man fiebert mir, man hofft mit, man weint mit und kämpft gemeinsam gegen das Böse. Einfach spitze.
am 5. Februar 2013
Am Anfang fand ich es etwas langwierig! Aber dann so ab dem ersten Drittel wurde das Buch sehr spannend und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Zum Ende hin hat es mich sehr berührt und auch aufgebracht zu lesen welche Abgründe es gibt. Ein empfehlenswertes Buch.
am 18. Mai 2017
Klasse Buch! Habe es verschlungen. Zu der Handlung wird auch immer das Leben der Ermittler weiter ausgeführt. Spannende und packende Handlung!
am 26. November 2013
Ein schockierender Roman. Nele Neuhaus ist einfach die Königin der Krimis. Man kann nicht aufhören zu lesen, obwohl man einfach nur Wut und Ekel empfindet.