Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Oktober 2013
Das Buch The Law of Attraction - Liebe: Das Gesetz der Anziehung in der Liebe
ist sehr gut zu lesen und anwenden.
Schnell geliefert und sehr guter Qualität.
am 23. Januar 2014
Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dieses Buch bestellt zu haben.
Ich habe hundderte Sachbücher zu allen möglichen Themen des Lebens gelesen, und das hier würde ich JEDEM meiner Freunde in die Hand drücken. Ausnahmslos. Ich habe so unendlich viel gelernt, mein Leben ist der Burner geworden, ich bin unendlich glücklich, demütig und fühle mich wie neu geboren.
Meine Arbeit macht mehr Spaß, ich kann mich endlich abgrenzen vom Verhalten anderer, will sie nicht mehr kontrollieren, fühle mich gut, auch wenn ich mal unpassend oder schlecht behandelt werde, in der Liebe läuft es besser, ich bin ruhiger geworden.
Also, ich kann nur jedem empfehlen, dieses Buch in die Hand zu nehmen. Ich lese täglich darin um immer wieder "eingenordet" zu werden, dauert n bißchen, muss immer wieder daran erinnert werden, meine Gedanken zu klontrollieren.
Ich könnte die ganze Welt umarmen, so erfreut bin ich über das uch, den Inhalt, die Veränderung, die Verantwortung, die ich über mich habe, es ist nicht fassen!
am 23. September 2013
ich kann es nur empfehlen, man sieht danach so einige Dinge anders und es hilft einem manchmal echt weiter. Nicht nur in Punkto Beziehung sondern auch, was die Einstellung zu den anderen Menschen bedeuten kann... aber liest es selbst, würde mir aber doch beim nächsten mal das Hörspiel kaufen.... da entspannt man besser bei.
am 7. März 2010
--Erstmal vorweg:--
Ich habe im Oktober 2009 zum ersten mal von den liebevollen nichtphysischen Wesenheiten "Abraham" erfahren und seitdem ALLE ins Deutsche übersetzten Bücher von Esther und Jerry Hicks gelesen.
Dieses hier ist allerdings wirklich die Krönung! Es sind weniger Wiederholungen darin, als in den vorigen Büchern und Jerry stellt mal wieder wirklich relevante und faszinierende Fragen an Abraham.

--Thema:--
Es geht um Beziehungen, aber nicht nur um Partnerschaft, auch beispielsweise die Beziehung zwischen Eltern und Kind und um die allerwichtigste Beziehung: Die Beziehung zwischen Dir und Dir! Das soll heißen, die Beziehung zwischen deiner größeren nichtphysischen Perspektive (Seele sozusagen) und der fokusierten Energie in deinem physischen Körper (was du als dein "Ich" bezeichnest). Um diese Beziehung zu verdeutlichen wird ein neuer Begriff eingeführt, der "Energiestrudel" (englisch: Vortex). Dort befindet sich alles, worum du je gebeten und was du dir jemals gewünscht hast und deine größere Perspektive befindet sich genau dort und ist zur perfekten Erfüllung aller dieser Wünsche geworden, wobei alle Umstände und Komponenten schon perfekt aufeinander abgestimmt sind. DAS ist die Ausdehnung von Allem-Was-Ist, die du durch dein Leben im Gegensatz erzeugt hast. Befindest du dich aufgrund von Widerständen (die dir über negative Gefühle durch dein Leitsystem angezeigt werden) nicht im Vortex, bist du die einzige unkooperative Komponente in diesem Schöpfungsprozess deiner Realität. Du hälst dann einfach nicht Schritt mit deiner eigenen Entfaltung.
Das Buch will nun vermitteln, wie man denn am besten in den Vortex kommt und damit in Harmonie mit seiner größeren Perspektive, bzw. in den Zustand des Zulassens der Manifestation jeglicher Wünsche. Wenn man diese innere Harmonie erstmal eigenständig herstellen kann, dann ist man auch bereit für harmonische Beziehungen mit seinen Mitmenschen. Ohne diese Harmonie hergestellt zu haben, "sucht man an den falschen Orten nach Liebe."
Es wird außderdem so richtig aufgeräumt bei unseren allgemeinen schädlichen Überzeugungen und "falsche Grundnannahmen" werden der Reihe nach aufgedeckt und durch richtige ersetzt.

--Aufbau:--
Erstmal kommt wie in allen Bücher eine Art Einführung in die Thematik, hierbei jedoch wie gesagt mit weniger Wiederholungen als sonst.
Danach kommen sehr viele Fragen von Jerry und Abrahams Antworten dazu, auch einige Ergänzungen und am Schluss auch noch ein Übungsablauf zur Verbesserung der Schwingung.
Ganz am Ende ist noch ein Ausschnitt eines Abraham-Workshops von 2008 enthalten mit den Fragen einiger Gäste.
Die gesamte Schrift ist in dunkelroter Farbe gedruckt und es gibt Verzierungen mit Herzchen. (Sehr süß ;-))

--Fazit:--
Abraham-Verehrer sollten das Buch unbedingt kaufen, es wird wieder viel Neugier gestillt und viele Dinge werden klarer. Man versteht nun Umstände in eigenen Beziehungen und in Beziehungen anderer viel besser und weiß genau, was man zu tun hat, wenn man das Gefühl hat, dass "jemand einem das Leben schwer macht".
Abraham-Neulingen würde ich empfehlen, erstmal ein anderes Buch der Reihe zu lesen, wegen der wichtigen Grundlagen, die in diesem Buch nur angerissen werden. Ich selbst habe schon einige kleine "Wunder" erlebt, während und nachdem ich das Buch gelesen hatte. Aus meiner Sicht enthält das Buch wirklich nur reine Wahrheit, da sind sich sowohl logischer Verstand als auch Gefühl einig.
Ich wünsche allen Lesern viel Freude beim erfolgreichen Nutzen der schöpferischen "Energie, die Welten erschafft"!
0Kommentar| 74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Februar 2012
Die Gedanken, die hier aufgeführt werden, können das leben ganz schön durcheinanderwirbeln, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit diesem Mysterium, doch hier fand ich auch neue Denkanstöße, die ganz schön verwirrend wirken - aber nur auf dem ersten Blick. Super. Einige Vorstellungen gehen mir allerdings zu weit.
am 22. März 2010
Der Inhalt dieses Buches lässt keine Fragen offen in Hinblick auf Liebe, Partnerschaft und Beziehungen jeglicher Form.
Es beleuchtet das Wesen der Liebe von einem einzigartigem Standpunkt, der alles damit zu tun hat, dass wir erkennen, dass wir Wesen der Freiheit und Fülle sind, Schöpfer unserer eigenen Realität, auch der Realität unserer Beziehungsstrukturen. Nur mit diesem Verständnis ist es überhaupt möglich, erfüllende Beziehungen aufzubauen und bestehende unbefriedigende Beziehungen umzuwandeln, bzw. in Freiheit und Akteptanz zu lassen oder zu entlassen. Wie alle Bücher von Esther und Jarry Hicks ist auch dieses Buch ein neues Juwel, was in keiner Bibliothek fehlen sollte.
am 15. März 2013
Danke! Das Buch hat mir geholfen mich wieder wach zu rütteln um positiv zu denken. Oft vergisst man es, dann sinkt der Mut und auch die Liebe. Das selbe ist mit dem "Law of attraction GELD". von nun an lasse ich nur mehr FREUDE in mein Leben.
am 10. Januar 2012
Law of Attraction Liebe ist in der Folge das dritte Buch und auch hier habe ich noch wieder neues lernen dürfen. So verändert sich auf spannende Weise mein Leben, da sich die Sichtweise geändert hat. Ich glaube alle "Abraham-Fans" werden auch dieses Buch lieben.
am 13. März 2010
Abraham mal wieder total genial. Die einfachen Worte, der HUMOR, die vielen Beispiele. Vor allem muss ich immer total schmunzeln wie "weltlich" Abraham ist. Ich weiß nicht, ob's mir alleine so geht, aber jedes Buch von Abraham ist für mich zugleich auch immer eine "Komödie aus dem wahren Leben"... . Die Beschreibungen sind so einleuchtend, erheiternd und mutmachend, weder abgehoben noch abgedreht. Einfach schön...
am 4. Juni 2013
Das Buch ist in einem guten Zustand und wurde günstig angeboten! Es ist ansprechder als Band 1 und auch der Schreibstil hat sich so verändert das es leichter zu lesen ist. (vielleicht ist auch die Übersetzung besser?)
Bin noch nicht ganz durch, kann es aber auf jedenfall empfehlen, es ist eine sehr gute Erweiterung zu Band 1 und ich überlege Band 2 auch noh zu lesen,