Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Mai 2010
B.L.Weiss beweist hier in seiner feinfühligen Arbeit eine große Erkenntnis, nämlich das wir uns tatsächlich unsere Zukunft selber gestalten. Es ist einfach spannend und erkenntnisreich. Wenn wir uns von unseren alten Mustern, aus diesen und vergangenen Leben befreien, dann werden wir es wirklich leichter haben. Alleine das Erkennen, dessen was ist und was war, gibt uns unsere Freiheit und Leichtigkeit zurück, die wir von naturaus in uns haben. Sehr lesenswert für jeden und vorallem für diejenigen, die sich mit schweren Lasten durchs Leben quälen.

M.G.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. Juni 2010
Mein drittes Buch von Brain L. Weiss.

Wie er schon durch Zufall auf die Möglichkeit mittels Hypnose zur Reinkarnationstherapie stieß kam Dr. Weiss auf die Möglichkeit, Menschen auch mittels Hypnose in zukünftige Leben zu führen (Progressionstherapie).
Er ersann einen Weg während der Hypnosetherapie die eine Seelenführung in die Leben, die vor uns liegen könnten, wenn wir bestimmten Verhaltensmustern unserer derzeitigen Existenz weiter folgen, ermöglichen.
Durch die Reise in spätere statt in frühere Leben enteckt die Seele "der Patient" neue Potenziale, sich in der Gegenwart anders zu entscheiden, um karmische Traumata späterer Existenzen schon von morgen an zu vermeiden.
Die Besserung der Symptome seiner Patienten sowohl Psychisch als auch Physisch geben ihm Recht. Alle seine Patienten meistern ihr derzeitiges Leben nach einer Reinkarnationstherapie manchmal mit und manchmal ohne Progressionstherapie mit neuem Elan. Ihre gesamte Lebensituation wendet sich, sie werden zu glücklichen Menschen.

In 14 Kapiteln werden die Erfahrungen von 20 verschiedenen Patienten und deren Probleme vorgestellt mit denen sie bei Brain vorstellig werden. Auch hier brachte mich der Autor hin und wieder zum schmunzeln.
Es geht um George der Aggressionen aus vergangenen Leben bewältigen muss, die ihn in diesem fast zur Verzweiflung treiben.
Victoria, Evelyn und Michelle schlagen sich mit Gesundheitlichen Problemen aus der Vergangenheit herum. Desweiteren geht es um Einfühlungsvermögen, Mitgefühl, Geduld und Verständnis...

Das Lesen der Bücher von Brain L. Weiss läßt in mir den Wunsch aufkommen auch durch Hypnose nach dem einen oder anderen Gesundheitlichen Problem meinerseits zu forschen. Mich selbst auf die Suche nach Heilung in die Vergangenen Leben zu begeben...
44 Kommentare| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2010
Dieses Buch ist sehr hilfreich, sein eigenes Leben zu verstehen. Evt. Hindernisse bzw. Negatives im Leben kann besser verstanden werden und umgekehrt werden. Ich sehe jetzt einige Menschen mit anderen Augen und löse so manches Problem mit Ihnen bzw. das Problem, das sie mit mir haben. Und es funktioniert.
am 9. August 2014
Warum gibt es das Leiden? Warum habe ich Probleme in der Familie, im Beruf, in meinem sozialen Umfeld? Warum habe ich diese oder jene körperliche/psychische Erkrankungen? Wem herkömmliche Antworten auf derartige Fragen nicht mehr ausreichen, der sollte sich das Buch "Seelenwege - Erfahrungen und Chancen der Progressionstherapie", von Dr. Brian L. Weiss bestellen. In diesem Buch wird anhand konkreter Lebensgeschichten einzelner Menschen, auf anschauliche und eindrucksvolle Weise beschrieben, dass zwischen den gegenwärtigen Lebensumständen, Problemen, körperlichen und seelischen Erkrankungen eines Menschen und seinen vergangenen Leben durchaus ein Zusammenhang bestehen kann. Mit Hilfe der Progressionstherapie werden den Hilfesuchenden gleichzeitig Wege aufgezeigt, die es ermöglichen, die bisherige Krise zu überwinden und in Zukunft ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen.
am 12. Februar 2011
Das ist jetzt das dritte Buch, dass ich von Dr. Brian Weiss lese und wie immer ist sein Schreibstil ein sehr angenehmer. Aber in diesem Buch geht es um soviel mehr, als nur ein paar Fallbeispiele. Es vermittelt, wie wichtig es ihm ist, die Heilung der Seele, wie man sie erreicht, spirituelles Wissen, das ja in jedem von uns ist, zu aktivieren. Sich zu "erinnern", wer wir sind und immer waren. Selten las ich ein Buch mit soviel innerem Verständnis und erkennbarer "Wahrheit". In bin unendlich dankbar, für die vielen Tipps und Anleitungen in den Kapiteln dazwischen.
Das Buch ist sowohl spannend also auch überaus interessant zu lesen. Ich empfehle es absolut JEDEM, der sich mit sich und dem Thema Reinkarnation näher auseinander setzen möchte!!
Danke, dür dieses Buch!!
am 6. April 2013
Der Autor hat mehrere Bücher zum Thema "Reinkarnation" geschrieben,- die Alle gleich gut zu lesen sind.Ich bin keine Anhänger dieser Theorie,- wenngleich es dem Autor durch seine sachliche Ausführung gelungen ist, über das Thema Nachzudenken.
Er ist niedergelassener Psychologe und bringt Fallbeispiele aus seiner Praxis ein,- verbunden mit gutem Schreibfluss und sachlichen Argumenten die verblüffen. Fazit: Wer sich mit Reinkarnation beschäftigen möchte, ist mit diesem Autor bestens aufgestellt und erfährt viel wissenswertes.
am 11. Dezember 2012
Dr. Weiss zeigt auf, was sich während vieler Therapien gezeigt hat: Die Seele ist unsterblich!
Gut zu lesen und macht heiter!
am 11. Januar 2015
Man muß dieses Buch gelesen haben - es ist nicht unbedingt erforderlich, daß man sich bereits länger mit dem Thema befaßt hat. Bei mir ist das seit den 70er Jahren der Fall, dies hilft natürlich. Vielen mag diese Lektüre auch bei einem Trauerfall behilflich sein.
am 8. Juni 2016
Sehr spannende Beispiele mit gutem Einfühlungsvermögen sehr gut wiedergegeben. Keine Anleitungsratschläge sondern Beispiele aus seiner Praxis. Sehr speziell, dass er Zukunftsaussichten resp. Leben aufzeigen konnte bei all seinen Patienten. Allgemein in sehr angenehmer Sprache beschrieben.
am 26. April 2016
Verschiedene Konflikte bekommen durch die Rückführung - und 'Vorführung' in die Zukunft neue Perpektiven. Weiss teilt in Themen ein - wie ein Familienkonflikte, Orientierungslosigkeit, Sinnfindung im Leben, Selbstmordgefährdung .. und zeigt auf wie wir immer wieder Wahlmöglichkeiten haben.
Er gibt auch Anleitung für Entspannungsübungen und Kontemplations Anregung, so dass man für sein eigenes Leben mehr nachforschen kann - wo ist mein optimaler Weg.