Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 5. Juni 2007
Ich habe dieses Buch mehr aus Neugierde gekauft, doch ich war positiv überrascht, als ich es gelesen habe. Es ist einfach SUPER!!!!

Viele Erzengel, Aufgestiegene Meister und andere Gottheiten werden vorgestellt, in ihrer Essenz sehr gut beschrieben und ein Vorschlag, wie man sie anrufen kann, rundet das Bild der jeweiligen Persönlichkeit wunderbar ab. Des weiteren gibt es ein Kapitel für spezielle Themen wie z.B. Gewichtskontrolle, Fülle und Reichtum, globalen Frieden usw., wo eine spezielle Anrufung bereits "vorgefertigt" formuliert wurde.

Ich bin begeistert von diesem Buch und habe bereits einige liebe unsichtbare Freunde gefunden. Wie Doreen schreibt, ist es von Vorteil, für eine spezielle Lebenssituation den geeigneten "Freund und Helfer" anzurufen. Dann ist es sehr hilfreich und zugleich spannend, nachzuschlagen und hineinzufühlen, WER denn jetzt am schnellsten und besten helfen könnte. Denn eines haben alle beschriebenen Engel, Erzengel und Gottheiten gemeinsam: SIE WOLLEN UNS HELFEN; ES IST IHNEN EINE GROSSE FREUDE, UNS MENSCHEN HIER AUF ERDEN ZU HELFEN und es ist ihnen keine große Bürde, uns Ängste und Sorgen abzunehmen und kreative Lösungen für ALLE Probleme des Lebens zu finden. Im Gegenteil - was uns so schwer und schwierig erscheint, ist für sie ein "Klacks":-))))

Dieses Buch ist auf alle Fälle zu empfehlen - für jene, die noch offenen Herzens sind und die auf liebevolle und --- (!!!) kostenlose (!!!) ---Hilfe der geistigen Dimension nicht verzichten möchten!
22 Kommentare| 121 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2006
Dieses Buch ist wie die anderen Bücher von Doreen Virtue ein sehr schönes Buch. Ich kann es jedem empfehlen, der mehr über die Lichterwelt erfahren möchte. Wer allerdings erst einmal sich damit befasst, sollte sich lieber ein Taschenbuch der Schriftstellerin kaufen. In den Taschenbüchern sind viele Fallbeispiele aus Ihrer Praxis. Wer mit den heilenden Kräften der Engel arbeiten möchte, in welcher Form auch immer, dem rate ich zu diesem Buch. Daraus entwickeln sich die eigenen kreativen Möglichkeiten, mit den Engeln zu arbeiten.

Wer an soetwas nicht glaubt, der sollte sich lieber andere Bücher kaufen, die seine Person mehr ansprechen. Als Ihrläufer ist dieses Buch wirklich zu schade.
0Kommentar| 100 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2008
Hallo liebe Doreen Virtue Freunde,

ich habe dieses Buch schon fast zwei Monate fing aber erst letzte Woche mit dem lesen an. An Amfang dachte ich "Oh Gott du kennst ja die meisten Göttinnen und Aufgestiegenen Meistr gar nicht". Ich fing also mit der Einleitung an und als ich danach das Licht in meinem Zimmer zum schlafen ausgeschalten habe, sah ich auf einmal ganz helle und viele Lichter und es wurde mir sehr warum ums Herz. Am nächsten Tag fing ich also mit der ersten Götttin an und legte das Buch wieder zur Seite. Wieder war ein strahlen helles Licht in meinem Zimmer zu sehen und ich schlief in dieser Nacht besonders gut. So ging es jeden Abend an dem ich das Buch las.

Gestern fand ich heraus, dass ich die meisten der im Buch beschriebenen Göttinnen und Aufgestiegenen Meistern in meinem Orakeldecks "Das Göttinnen Orakel und daas Orakel der Aufgestiegenen Meister" befinden. Soi habe ich jetzt wenigesten ein paar Gesichter und Figuren zu den Namen.

Aber auch wenn man diese Decks nicht hat ist dieses Buch wirklich Lehrreich und empfehlenswert. Neben der theoretischen Beschreibung der einzlen Göttinnen und Aufgestiegenen Meistern steht auch eine praktische Anrufung dabei. So kann jeder die für ihn wichtige Gottheit anrufen und um Hilfe bitten.

Sie lernen außerdem alles 15 Erzengel persönlich kennen und können sie bei alles Problem aller Art anrufen. Wenn sie sich spezeill für Erzengel interessieren empfehle ich ihnen das "Erzengel Orakel" von Doreen Virtue so können sie Hand in Hand mit desen liebevollen Engel arbeiten.

Dieses Buch ist ein absolutes muss für alle Doreen Fans weil es Theorie und Praxis gelichzeit enthält.
am 18. Januar 2010
Ich habe schon einige Bücher von Doreen Virtue gelesen, doch dieses ist eines, welches ich am meisten empfehle. Auf den letzten Seiten des Buches wird angeführt,
welcher Engel für was speziell "zuständig" ;-) ist und ich bin überzeugt, dass ich sowohl bei körperlicher Heilung als auch bei der Bitte um geistige Führung bei Verwirklichung meines Berufswunsches, Hilfe erhielt!

Einfach ausprobieren und staunen!!
am 22. Februar 2009
Ich habe mir das Buch auf eine Empfehlung hin gekauft und bin ehrlich begeistert. Aufgrund meiner mythologischen Kenntnisse sind mir auch die meisten Energien bekannt, die Doreen hier vorstellt. Dämonen sind mir darunter allerdings keine begegnet. Das einzige, was an diesem Buch dämonisch wäre, wäre eine manipulative Art der Nutztung, wobei ich sicher bin, dass soetwas nach hinten losginge, denn Engel und Meister lassen sich nicht manipulativ einsetzen. Wie gesagt, Dämonen konnte ich hier keine finden, allerdings für jemand sehr religiösen können die "heidnischen" Gottheiten natürlich schon befremdlich wirken. Ich bin der Meinung, solange die hier beschriebenen Wesenheiten in Licht und Liebe, Achtsamkeit und Respekt angerufen werden, ist deren Hilfe sicherlich eine große Bereicherung! Danke an Dorreen für dieses wundervolle hilfreiche Werk!
am 17. August 2010
Dieses Buch ist für mich unverzichtbar geworden. Es zeigt, wie viele Erzengel und aufgestiegene Meister uns helfen können. Jeder hat quasi Spezialgebiete, die sich aber auch überschneiden. So kann man sich immer den passenden Helfer zur Seite rufen. Meiner Erfahrung nach gibt es nur Vorteile. Es tritt eine sofortige Beruhigung auf, man fühlt sich aufgehoben und manches löst sich wie von Zauberhand. In schwierigen Situationen ist man nie alleine und auch wenn es ein Weilchen dauert, es gibt für jedes Problem eine Lösung und man ist immer beschützt.
Dieses Gefühl vermittelt dieses Buch. Und wenn es nur das wäre - das ist schon verdammt viel in der heutigen Zeit!
am 28. November 2010
2 Bücher habe ich von diesem wunderbaren Menschen schon gelesen und dieses Buch ist genauso wie die anderen absolut positiv und aufbauend. Zumal ich gleich am Beginn des Lesens "mal ausprobiert" habe, ob mich z.b. die hl. Theres in Sachen Gartenarbeit wirklich erhört und habe dann prompt eine Antwort bekommen und war so, dass ich nur staunen konnte.
Die Engeln und die aufgestiegenen Meister sind mir ein bißchen zu kurz erläutert, ich hätte gern mehr erfahren über ihre Persönlichkeit aber es gibt einen Anhang mit weiterführender Literatur, bzw auch von ihr Bücher über die jeweiligen geistigen Helfer.
Doreen beschreibt nicht nur die Erzengel, sondern zahlreiche geistigen Helfer aus anderen Kulturen bzw Ländern/Kontinenten.
Zum Schluss gibt es eine alphabetische Auflistung verschiedener Probleme von A wie Anmut, Arbeit, Attraktivität, über F wie Finanzen, Fitness, Freiheit über S wie Schutz, Schwangerschaft, Sehfähigkeit, Stress bis zum Z wie Ziele oder Zentrierung, und welche Engel/Geistwesen bei dem jeweiligen Problemen helfend eingreifen können. Auch sind Gebete angeführt.
am 14. Januar 2012
ich bin ein grosser doreen virtue fan und habe fast alle ihre bücher und cd's!!!
aber dieses buch...ein reinfall!
eine hand voll erzengel und dutzende von göttern,dämonen und sagengestalten!!!
ich bekam schon einmal zweifel als ich das buch"erwecke die göttin in dir"von frau virtue las(besser finger weg)aber diesmal dachte ich wirklich,nun dreht diese frau komplett durch!!!
in china erschien ihr budha...in irland irische gottheiten...in england englische wesen wie z.b.merlin.
und alle noch so düsteren gestalten sind ja sooooooooooo heilig bei ihr!
ich wage kaum auszudenken was geschieht wenn frau virtue nach rumänien reisst und in den kaparten wandert...
es erscheint ihr natürlich drakula,der jetzt der schutzpatron aller blutspender ist!!!
nein danke...langsam wird es mir mit dieser frau unglaubwürdig!!!
aber es ist ja auch geschmacksache...dem einen gefällt es dem anderen nicht!!!
33 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. August 2009
Dieses Buch läßt sich leicht lesen und man erfährt alles, was man nur wissen mag. Naja evtl. führt es (wie bei mir) dazu, dass man sich gleich mehr Bücher von Doreen Virtue kauft und sie danach fast verschlingt. Kommt jedoch immer drauf an, was man mit dem Buch erreichen will. Also ich muß sagen, ich bin sehr glücklich damit geworden und finde es Klasse, daß es Menschen gibt, die all so was in Bücher verfassen können, damit wir es lesen können; weiter so....
am 30. September 2012
Ich bin begeistert von diesem Buch. Lange habe ich es verschmäht, denn ich dachte, ich kenne genug Erzengel, die Hilfe geben können. Aber dann endeckte ich dieses Buch bei einer Freundin. Ich schlug spontan eine Seite auf und es verschlug mir die Sprache. Dann öffnete sich mir fast von selbst noch eine Seite....auf beiden wurde ich zu Engeln geführt, die genau für meine jetzige Lebenslage richtig sind. Daraufhin bestellte ich mir dieses Buch und arbeite regelmäßig damit. Es sind gut aufgeschlüsselt für fast jede Lebenssituation himmlische Helfer zu finden. Die Anrufung ist ganz einfach. Die Hilfe läßt nicht lange auf sich warten :-) Unter anderem habe ich mit ihrer Führung jetzt endlich meinen ungeliebten Job gekündigt und folge nun mit voller Kraft meiner Lebensaufgabe!
Welch befreiendes Gefühl!!!
Ich kann dieses Buch jedem mit guten Gewissen empfehlen!