Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 6. Oktober 2006
Ich habe vor einiger Zeit großer Neugier diese CD erworben. Auch habe ich nicht lange gewartet und sie gleich angehört. Es ging nicht lange da habe ich so überwältigt von der Liebe und der befreienden Wirkung dieser CD angefangen wie ein Schoßhund zu heulen. Ich war so erleichtert und so glücklich, und jedes mal wieder wenn ich diese CD höre bin ich gleich tief entspannt. Diese CD ist für jeden der Licht und Liebe in sein Leben bringen will und der nach Heilung strebt, denn es werden nicht nur die Ängste von den Engeln weg genommen sondern auch die Chakren ausgeglichen und geöffnet. Man fühlt sich so viel wohler danach und wenn man es zulässt nimmt das Leben eine positive Wende.
0Kommentar| 104 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Mai 2007
Bin von der CD begeistert.Sie gibt einem soviel,wenn man sich da richtig drauf einläßt.Mir hat sie schon sehr geholfen.Kann sie nur weiterempfehlen.Eine Gute Hintergrundmusik eine angenehme Stimme und ein super Meditationstext.
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 16. Oktober 2009
Ich habe die CD nur einmal gehört und mir ist es am nächsten Tag bereits viel besser gegangen, seit Jahren leide ich schon an stressbedingten Verspannungen und Rückenschmerzen. Ich muss dazusagen, dass ich Chakrenarbeit, die in dieser CD auch behandelt wird (die 8 Priesterinnen kommen mit farbigen Lichtkugeln und legen diese auf) schon 15 Jahre Erfahrung habe, aber in den letzten Jahren sind die Chakren trotz Meditation und anderen Heilpraktiken blockiert und fließen nicht. Seit dieser CD ist es nun anders, ich habe sie jetzt 3 mal insgesamt gehört, auch meine Chakrenmeditation funktioniert wieder prächtig, weil alle Chakras offen sind und fließen.

Ich bin unendlich dankbar, diese CD zu haben und freue mich regelrecht darauf, sie zu hören und für eine halbe Stunde alles hinter mir zu haben. Durch die Musik und bildliche Sprache läuft alles wie in einem Film ab und man kommt in einen tranceähnlichen Zustand (vermutlich Alpha-Zustand), wo Heilung der Seele und des Körpers möglich ist. Auch Ängste und Sorgen werden behandelt und man kann sich davon befreien (Erzengel Michael schneidet diese mit seinem Lichtschwert durch).

Noch eines: Den verstärkten Alkoholkonsum, um vom Stress runterzukommen, habe ich durch diese CD auch stark reduzieren können (Erzengel Raphael befreit einen von seiner Sucht, indem man sich die Sucht bildlich am Bauch platziert vorstellt und er diese dann davonträgt). Ist vermutlich auch gut geeignet um mit dem Rauchen oder ähnlichem auszuhören.

Einziger Wermutstropfen: Die schnelle Abfolge der einzelnen Aktionen und Sequenzen und ein abruptes Ende. Aber ich vergebe trotzdem volle 5 Sterne.
am 6. März 2017
Auch diese Meditaions CD von Doreen Virtue ist einfach nur super. Die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm, auch die 2. Version von Doreen selbst gesprochen (engl.) ist absolut angenehm. Die CD reinigt die Chakren, löst Änste auf, ich kann sie jedem empfehlen, der sich was Gutes tun will. Bei mir hat sie zu so viel Ruhe geführt und meine Chakren sind absolut ausgeglichen. Dauer ca. 30 Min. - auch für tagsüber geeignet.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. September 2009
Schon der Titel ist irreführend: 1. Heilmeditationen - okay, das kann mann so sagen,
2. Engelsgeschichten mit himmlischer Musik - ich fand keine einzige Engelsgeschichte, und von himmlischer Musik kann man hier nicht wirklich reden.

Die Idee ist nicht schlecht. Heilung in vielen verschiedene Bereiche soll hier erfolgen.
Aber es sind einfach zu viele Themen, die in 29 min. abgehandelt werden. Es geht wie am "laufenden Band".
Der Meditierende kommt so schnell nicht mit und verliert den Faden.
Man hätte die gesamte Spielzeit dafür nutzen sollen.
Statt dessen ist auf diese CD die gleiche Meditation noch einmal in Englisch. Das finde ich völlig unsinnig.
Wer hört sich eine Medi erst in deutsch, dann in englisch an. Das ist doch kein Sprachkurs für Englisch.

Ich finde das Konzept völlig undurchdacht. War ein Fehlkauf.
am 17. Juli 2009
Persönliche Ereignisse veranlassten mich, dieses Buch zu lesen und ich bin zutiefst dankbar für die "Medizin der Engel".
Doreen Virtue nimmt uns mit auf eine Reise nach Santorini, dem (wahrscheinlich) einstigen Atlantis. Weiter nach Glastonbury und Irland. Auf ihren Intitiationsreisen und Rückführungen erhält sie Informationen bezüglich des heilenden Sonnen-, Mond- und Sternenlichts. Sie geht auf Visionsreise in Stonehenge und verweist auf die Wichtigkeit unseren Körper möglichst täglich ungefiltertem Licht auszusetzen. Doreen spricht von 2012, von unserer DNA und von Kristallkindern.

Im 2. Teil des Buches erzählt sie von vielen Erfahrungsberichten ihrer Seminarteilnehmer und Klienten. Jede Geschichte ist auf ihre Weise heilsam für den Leser dieses Buches und ich persönlich war so fasziniert von "Medizin der Engel", dass ich auf fast jeder Seite etwas angestrichen oder kommentiert habe.

Durch "Medizin der Engel" hat sich in mir ein Heilungsprozess in Bewegung gesetzt der mich in den vergangenen Jahren langsam zu zerfressen drohte. Mit Hilfe der Übungen im 3. Teil des Buches konnte ich mich langsam auf diese Heilung einstellen und vorbereiten. Nun erlebe ich sie und ich bin zutiefst dankbar dafür.

Für wen ist dieses Buch geschrieben?
- Für all jene, die im Alltag drohen unterzugehen.
- Für alle, die glauben dass das Leben nichts wundervolles ist.
- Für Menschen, die an psychischen und emotionalen Schmerzen leiden und diese heilen wollen.
- Für Menschen, die sich mit Engeln beschäftigen.
- Für Menschen die etwas suchen, aber nicht wissen wonach sie suchen.
- Und natürlich für Doreen-Virtue-Fans!

Lest dieses Buch, ihr werdet so begeistert sein wie ich (oder vielleicht sogar noch mehr!)
VINE-PRODUKTTESTERam 4. Juli 2008
Als Esoterik-Skeptikerin wagte ich mich an diese CD nur zögerlich heran - doch da eine Freundin sie mir wärmstens empfahl, bestellte ich sie schließlich doch. Und wurde aufs Angenehmste überrascht. Egal wie gestresst, erschöpft oder angespannt ich gerade bin, nach dem Hören dieser Heilmeditation, die in der deutschen Übersetzung von einer sehr schönen, klaren Stimme gelesen wird, fühle ich mich zentriert und erfrischt. Ich höre sie oft zum Einschlafen (klappt immer!), aber auch tagsüber, wenn ich merke, dass ich durch beruflichen Zeitdruck oder privaten Schlamassel "neben die Spur" zu geraten drohe. Ob man an Engel glaubt oder nicht, die CD tut einfach gut und beruhigt. Es gibt kein großes Brimborium, kein Pathos, keine Schwurbelmusik - nur den klaren, bildhaften Text von Doreen Virtue, erst auf deutsch, dann auf englisch, unterlegt mit sehr dezenter, angenehmer Musik. Ideal zum "runterkommen" und sich einstimmen auf eine Atmosphäre von Ruhe und Aufgehobenheit, in der man - vielleicht - einem Engel begegnen kann.
am 14. Dezember 2008
Medizin der Engel ist meine erste CD von Doreen.

Die Meditation wird einmal in Deutsch von Tanja Wienberg (sie hat eine sehr angenehme Stimme) gesprochen und danach in der englischen Version von Doreen Virtue.

Die Gesamtlänge der CD beträgt 64 Min.

Die Meditation beginnt mit einer Reise nach Atlantis und einem Besuch im Heiltempel. Zuerst wird man von Erzengel Michael von Ängsten und ätherischen Schnüren befreit, danach folgt eine Chakrenreinigung.

Die CD ist wirklich sehr schön aufgebaut und man kann sich wunderbar entspannen.
Das einzige was mich stört, ist, dass die Meditation/Reise so abrupt endet. Ich hätte mir gewünscht, dass man sozusagen wieder aus dem Tempel geleitet wird und mehr darauf vorbereitet wird, dass die Reise nun zu Ende ist, um langsam wieder ins "hier und jetzt" zurück zu kehren.

Trotzdem finde ich die CD sehr gelungen und sie wird sicher nicht meine letzte von Doreen sein .
am 22. Juli 2009
Eine wunderschöne deutsche Stimme. Auch die Meditation an sich ist schön unterlegt mit Musik und die Meditationstexte sind gut.

Leider ist eine viel zu kurze Einführung, die Pausen zwischen den einzelnen Schritten zu kurz und keine Schlussphase. Auf einmal ist Schluß.

Kein Ausklingen, kein Zurückkommen - anschließend gleich die englische Version. Aufstehen - Player ausschalten - ein zu plötzliches Ende.
am 6. September 2007
Die bezaubernde "Medizin der Engel" CD von Doreen Virtue ist eine phantasievoll inszenierte Heilmeditation und genau das richtige für zwischendurch zum entspannen und sich mal wieder zu erden.

So wird man zu Beginn der CD mit Meeresrauschen und der darauf einsetzenden Musik, sanft zu der Stimme von Tanja Wienberg auf die folgende Meditation eingestimmt. Diese führt zu einem Tempel in Atlantis, wo einen die Erzengel für einer Heilungszeremonie schon erwarten. Dort werden einem erst mal symbolisch die Bänder zu negativen Anhaftungen aus der Vergangenheit durchtrennt und dann die Chakren wieder aufgeladen und harmonisiert.

Die CD, die einmal in deutsch von Tanja Wienberg und einmal in englisch von
Doreen Virtue selber gesprochen wird, dauert jeweils circa eine halbe Stunde. Das ist für mich ein Pluspunkt, da sie sich so gut in einem stressigen Alltag mal einbauen lässt. Wenn man es schafft sich auf die Meditation einzulassen, und damit meine ich das man nicht einschläft oder in Gedanken abschweift, dann kann man auch wirklich davon profitieren. Da die Chakren im feinstofflichen Bereich für die Balance von Körper und Geist eine wichtige Rolle spielen, kann man so ähnlich wie z.B bei der Progressiven Muskelentspannung, eben diese Energiezentren wieder Aufladen. Aber natürlich kann man sich von der Meditation auch einfach nur berieseln lassen und wenn man dabei einschläft - was soll''s, denn letzten Endes zeigt es ja nur das man entspannt ist und genau das will man ja auch erreichen - oder?
0Kommentar| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden