Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. März 2005
Ich benutze das Buch als "Lesebuch", lese immer wieder darin. Der Reichtum und Nutzen des Buches entfalten sich durch mehrmaliges Lesen noch viel mehr! Das ist bei Büchern allgemein so, aber gerade bei Robbins wichtig, weil zum sowieso schon großen Umfang des Buches die Fülle der (wahnsinnigen) Informationen sehr dicht ist. Ich bin wirklich begeistert von den Prinzipien, die Robbins verkündet. Ich habe sie bereits angewandt und bin schon ein bisschen glücklicher geworden.
Ich kann das Buch jedem empfehlen!
am 10. November 2010
Ich habe dank diesem Buch unglaubliche Energie entwickelt!
Ich will hier nur jedem raten sich selbst ein Bild zu machen und das Buch einfach zu kaufen!
Dieses Buch hätte 6 Sterne verdient!
Was ich nicht verstehe warum manche Leute diesem Buch nur 1 Stern geben.
Entweder ...
... mangelt es diesen von vornherein an Selbstmotivation ("Oh Gott ist das Buch dick, was muss ich da alles lesen")
oder
... sie haben so viele Motivationsratgeber durch und nichts hat etwas gebracht, so dass sie nur auf negative Referenzerlebnisse zurück greifen können ("Das Buch wird doch auch nichts bringen, so wie all die anderen")
Wie auch immer.
Grundsätzlich muss natürlich ein Fünkchen Motivation da sein IRGENDETWAS ändern zu wollen, sonst würden diese ja dieses Buch nicht kaufen.
Aber das ist nur meine Meinung :-)

Ich wünsche allen mit diesem Buch viel Erfolg, mir hat es jedenfalls zu grenzenloser Motivation verholfen!
am 7. März 2013
So ein tolles Buch habe ich lange nicht mehr gelesen und dabei wollte ich es zuerst nicht mal kaufen. Bei solchen Titeln bin ich eigentlich eher skeptisch. Zum Glück hab ich es mir dann doch gekauft und es hat mir einige wichtige Erkenntnisse gebracht. Kleine Schrift, dickes Buch und das ohne leeres Gerede. Andere Bücher kann man auf 2 Seiten reduzieren, wenn mich jemand nach der Zusammenfassung dieses Buches fragt, würde ich ihm das ganze Buch so in die Hand drücken.
Das ist kein Buch, was unversehrt im Bücherschrank landet, sodass man sich nach Jahren fragt, ob man es schon gelesen hat. Ich habe es einmal durchgelesen und da waren so viele Textstellen und Übungen, die ich einfach makieren musste. Das wird auch nicht das letzte mal sein, dass ich das Buch lese.
am 17. Oktober 2009
Dieses Buch ist mir zufällig auf dem Flohmarkt in die Hände gefallen. Skeptisch fing ich an, es zu lesen. Der Autor erwähnte auf den ersten Seiten, das nur 10% seiner Leser das Buch nach den ersten Seiten weiterlesen würden. Dazu muß ich sagen:Schade für die 90%, die sich eine Chance genommen haben, ihr Leben grundlegend zu verändern.
Ich hab einige Dinge in meinem Leben, die mich grundlegend stören, die ich aber nicht zuordnen oder verarbeiten konnte. Durch dieses Buch, aber nur durch aktive Mitarbeit, konnte ich verstehen, was mich blockiert und was ich tun kann, um ein Leben zu führen, in dem ich mich ständig verbessern kann, das beste aus mir herausholen kann, Ich bewahre nicht viele Bücher auf und nur wenige lese ich öfter. Dieses wird eine Ausnahme darstellen. Ich bin jetzt schon dankbar dafür, das ich Licht in mein persönliches Dunkel bringen konnte.
Ich werde das Buch auch meiner Freundin geben. Ich glaube, jeder Mensch kann hier für sein Leben eine Verbesserung erfahren. Es geht nicht nur um das Verarbeiten von Ereignissen, es ghet auch darum, herauszufinden, was für ein Mensch man eigentlich ist. Was will ich, wer bin ich, was wünsche ich mir?
Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Wer die Bereitschaft hat, das Buch aktiv zu lesen und sich dazu selber viele Gedanken macht, der wird hier viel herausziehen können. Von alleine wird das Leben sich nicht bessern, aber dieses Buch zeigt einem alles, was man dafür braucht, wenn man es wirklich will.Meinen Dank an Herrn Robbins.
am 2. April 2016
Ich persönlich konnte aus den über 500 Seiten so viel mitnehmen, was das menschliche Verhalten und die inneren Kräfte betrifft.
Jetzt weiß ich schon, dass ich dieses Buch in ferner Zukunft nochmal und nochmal lesen werde. Zudem werde ich es wohl auch mal an andere Leute verschenken, weil es jedem einfach einen solchen Mehrwert geben kann, egal in welcher Lebenssituation.
am 11. September 2015
Hab viel gelernt und mir aber auch sehr Zeit gelassen um das Buch zu lesen. Mir hat es in vielen Dingen geholfen und meine Denkweise geändert zwar noch nicht so das ich effektiv an meine Ziele komme aber ich bin auf einem guten Weg dorthin.
am 6. Juli 2013
Dieses Buch ist sehr hilfreich,und hat mir sehr viel geholfen
mein Leben zu Verändern neu zu Beginnen.
Und ich habe auch mit 54 einen neustart in die
Selbständigkeit getätigt.
Es ist so das dieses Buch eben nicht nur von einem Autor ist sondern
von einem an die Hand genommen wird eben einem der Dir viele Ratschläge und Tips gibt.
Aber was sage ich hier lest es selbst denn ich habe nicht vor hier ein Buch zu schreiben.
Lest dieses Buch und Ihr wisst wovon ich Spreche!
am 28. Juni 2015
Wenn Sie sich auf dieses Buch einlassen und sich mit den gestellten Aufgaben ehrlich und intensiv auseinandersetzen, wird es ihr Leben verändern.
Erfolg ist eine bewusste Entscheidung, indem man sich die richtigen Fragen stellt und sich Ziele setzt, um eine eigene Zukunftsvision für sein Leben zu finden. In diesem Buch lernen sie unter anderem, eine positive Lebenseinstellung zu gewinnen und die Schritte für privaten und beruflichen Erfolg. Anthony Robbins phantastisches Werk ist inzwischen eines der Standardwerke des NLP und ich ärgere mich, dieses Buch nicht schon früher gelesen zu haben.
am 12. November 2015
Dieses Buch ist natürlich amerikanisch angehaucht, aber auch sehr authentisch. Die Dicke des Buchs darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass es um ein gang großes Thema geht: Wie werde ich glücklich und erfolgreich ? Das, was jeder Mensch anstrebt. Dieses Buch ist geeignet für Privatleute und für Coaches, da es die Dinge schlicht weg auf den Punkt bringt ! So viel sei verraten, es ist ein richtiges Arbeitsbuch, wenn man für sich die richtigen Themen rauspickt und aktiv angeht. Darum gehts. Ändere Dich und Du änderst die Welt. Das Einfache ist einfach und schwer zugleich, das sind die Herausforderungen des Menschen diese Dinge zu reflektieren und für sich aktiv umzusetzen. Als Folge erlebt man eine Verbesserung der eigenen Lebensqualität, man erfährt mehr Fülle und kann auch anderen Menschen helfen erfolgreicher und glücklicher zu werden. Danke Anthony Robbins für diese tolle Lektüre. Das Buch hat einen Platz auf meinen Bestsellerbüchern.
am 5. Juni 2013
Nach den ertsen 100 Seiten kommt man zu der Erkenntnis, das man sich schon früher hätte mit dem Inhalt beschäftigen sollen. Das Buch zeigt einem ganz klar auf, wo man sich befindet, wie man dort hingekommen ist und wie man sich in andere Gefilde bewegen kann. Es ist sehr motivierend geschrieben, aus dem Leben für das Leben, sei es nun das Privatleben oder das berufliche Leben. Weiterhin sehr lobenswert ist die Lieferung der Bestellung. Ich hatte die Lieferung in nicht mal 24 Stunden. So macht Onlinehandel Spass.