find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. November 2014
auch wenn man bereits all dies weiß, tut die Wiederholng gut und verinnerlicht die Prinzipien. Es sind gute Tipps enthalten und ich kann das Buch jedem Empfehlen, der seine "Macht" nimmt und an seinem Erfolg arbeiten möchte. Dieser gebinnt im Kopf un dmit dem ersten Schritt!
am 23. Januar 2014
Ein kompaktes Buch, leicht zu lesen und zu verstehen. Motivation pur, so muss es sein. Immer wieder lesenswert , vor allem wenn man in einem "Tief" steckt, Ratschläge befolgen, umsetzen und ATACKEEE
am 30. August 2017
Das Buch interessant geschrieben und die Tipps und Hinweise gut nachvollziehbar. Ich habe dieses Buch auch weiter gegeben, zum Verbleib.
am 30. Januar 2016
Anthonysbücher finde ich alle Toll für die leute. die sich entwickeln möchten. Das Buch fand ich seehr gut und interessant und wer schon Power prinzip gelesen hat werde das Buch wie ne zusammenfassung finden. Also kann ich weiter empfehlen.
am 20. April 2017
ist sicher ein super buch, gut zusammengefasst aufs wesentliche, wollte das lange buch nicht lesen und bin mit der variante sehr zufrieden gewesen.
am 23. September 2016
..ein wunderbares Buch, sehr verständlich geschrieben. Und öffnet einem in vielerlei Hinsicht die Augen.. für jeden der etwas tun möchte für seine Persönliche Weiterentwicklung ist dieses Buch eine klare Kaufempfehlung.
am 12. Dezember 2014
Das Prinzip des geistigen Erfolgs: Der Schlüssel zum Power-Programm
ist lesenswert und ein MUSS für Unternehmer und die, die es werden wollen. 5 Stars!
am 9. Januar 2017
Super Buch! Ergänzt Bzw. Wiederholt das Buch "Das Robbins Power-Prinzip". Super um das wissen noch mal aufzufrischen. Kann es nur weiterempfehlen
am 13. Juni 2017
Absolute Kaufempfehlung! Das Buch ist kurz und knackig geschrieben und enthält viele Übungen und Gedankenspiele, die einen ins Handeln bringen!
am 22. Oktober 2016
Ich bin zufrieden deswegen 5 Sterne.
Das Buch gefällt mir.
Ich kann das Buch jedem empfehlen.
Ich bin nicht so gut im Schreiben und Bewerten.

Danke.