Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. Mai 2017
Ich würde sämtliche Bücher von Osho immer wieder empfehlen. Er bringt es einfach auf den Punkt und macht mir die wesentlichen Weisheiten für ein erfülltes Leben auf liebevolle und humorvolle Art immer wieder bewusst. Wenn alle Osho lesen und anwenden würden, sähe diese Welt ganz anders aus. Was nicht ist, kann ja noch werden. :)
am 7. Dezember 2014
Sei ehrlich, wem kannst du wirklich vertrauen ?
Dir kannst du nicht vertrauen. Du hast dich schon so oft selber an der Nase herumgeführt,
wusstest nicht was du wolltest, was du fühltest.
Kannst du anderen trauen? Nein, auch deine Mitmenschen wissen nicht was sie wollen.
Sie sagen das eine und meinen etwas anderes.

Also wem kannst du vertrauen ?
Meine Erfahrung ist: du kannst dem Leben vertrauen .
Das Leben weiß es besser. Es weiß, was gut für dich ist.
Wenn du lernst los zu lassen und dem Fluss des Lebens zu vertrauen,
kann es zu wahrer Intimität kommen. mit Allen und Allem. Wow !
Wie immer ist Osho authentisch und ehrlich und hält uns einen Spiegel vor.
Nicht jeder Mensch ist bereit in den Spiegel zu schauen.
Ich bin Osho dankbar für seine Klarheit und sein Wissen.

Ein vielfältiges 2015 wünscht agusigida.
am 4. Oktober 2005
Wir alle sehnen uns nach Liebe, Geborgenheit, emotionalem Vertrauen und Wärme. Doch die Angst vor Verletzung und Missbrauch dieser zarten Gefühle ist stärker als der Mut und die praktische Umsetzung.
Wie wir aus dem Wunsch in die Wirklichkeit kommen, das erläutert Osho hier durch ein grundlegendes ABC der Intimität.
Freilich - du musst dich schon ausziehen und deine Gefühle auch zeigen, doch was kannst du erwarten, wenn du in deiner Verpackung verharrst?
In diesem Buch kann der Leser einen wahren Zugang zu sich selbst finden - und das sei nach Osho der erste Schritt, auch einen Zugang zum Nächsten finden zu können. Was sollten wir finden, wenn wir uns selbst fremd sind?
am 7. Februar 2017
An sich mag ich Osho, und man sollte schon mal ab und an was von ihm lesen. Schaden allerdings, dass seine Bücher von anderen zusammengestoppelt wurden. Nicht immer ist ein Bezug seiner doch recht redundanten Aussagen zu Titel und Untertitel so ganz klar erkennbar.
am 12. Januar 2017
Für jeden Osho Fan ein MUß!! Hab schon einige Bücher von Osho gelesen und es ist immer wieder eine Freude mit vielen Aha-Effekten. Kann ich bedenkenlos empfehlen!