Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Januar 2013
Das Buch ist spannend und gut geschrieben. Gefällt mir sehr und ich würde dieses Buch meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen.
am 18. August 2013
Klasse Schriftstellerin, super fesselndes Buch. Sie bringt Spannung und Einsicht in die Region in einem Buch auf den Nenner. Klasse!!
am 29. März 2013
Anfangs fand ich die Bücher gewöhnenswert - jetzt habe ich mittlerweile alle gelesen und finde alle super! Spannend bis zum Schluss.
am 7. Januar 2016
Nele Neuhaus schreibt super spannende Geschichten. Ich bin immer wieder total begeistert und habe fast alle Romane von ihr gelesen!
am 27. Dezember 2013
Ich bin zum Nele Neuhaus Fan geworden, speziell die Bodenstein Krimis, habe mittlerweile alle gelesen und bin von allen begeistert.
am 3. Juni 2013
Ich finde die Romane von Nele Neuhaus super spannend und werde mir auch noch die Folgeromane kaufen. Einfach lesen und entspannen.
am 20. Oktober 2013
Wieder ein leicht zu lesender spannender Krimi von Nele Neuhaus. Im Urlaub in drei Tagen ausgelesen. Werde das nächste auch lesen
am 5. Januar 2013
Super spannend! Genauso gut wie der erste Band, den ich im Dezember bekommen habe. Ich würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen:)
am 10. Juni 2014
Das ist ein sehr spannendes Buch kann es jedem Empfehlen der gerne liest. Empfehlenswert. Ich habe es fast in einem Durchgelesen
am 14. Dezember 2014
ein sehr gutes Buch,bin begeistert.
ich freue mich schon auf ein nächstes Buch von Nelle Neuhaus. sie ist mit von den Besten