Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 10. April 2013
wer fantasy mag, ist mit deiser ausgabe bestens bedient - ein frühreifes 12-jähriges genie findet kontakt zu den seit jahrtausenden unterirdisch bzw. versteckt lebenden unterirdischen (elfen, alraune, trolle,zwerge, kobolde usw.) sie sind uns mit ihrer technologie um jahre voraus, und der junge artemis findet einen weg sie um eine tonne ihres goldes zu erleichtern. eine tolle story mit einer super ausgeklügelten welt - man ist sofort gefesselt, und verschlingt das buch geradezu, auch der in dieser ausgabe enthaltene zweite band hält was der erste schon verspricht - man kann es nicht mehr aus der hand legen - volle 5 sterne
am 13. Januar 2014
Ein sehr gutes Buch das ich weiterempfehlen kann, man muß nur das Genre mögen. Es liest sich leicht, sehr gut geschrieben, man will gar nicht aufhören.
am 28. September 2005
Zwei Bände der wohl besten Kinderbuchreihe der Welt! Artemis ist kein normaler Junge. Er ist fies, gerissen und absolut GENIAL! Es macht einfach nur Spaß seine Abenteuer mitzuerleben. Dass man hier zwei Teile zu einem annehmbaren Preis bekommt finde ich schon nicht schlecht. Aber wer die ersten beiden Teile gelesen/verschlungen hat will unbedingt mehr davon. Es bleibt einem dann allerdings nichts anderes übrig als die Hardcover-Ausgaben zu kaufen. Die sind meiner Meinung nach ein wenig zu teuer. Deshalb auch nur vier Sterne. Kauft euch lieber gleich die dreiteilige Ausführung!
am 24. November 2015
Einfach unschlagbar slle 8 Romane ich kan alle endfelen.sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr ggut