am 24. Februar 2014
Lieferung in bester Verpackung sehr schnell.
Nach kurzem Blick in das Innere des Lehrbuches sind die leichtverständliche Form und die gegebenen Beispiele
sehr lobenswert. Bei bestimmten (selten ausgeführten) Programmen geraten einige Programmschritte mal leicht
in Vergessenheit. Zur "Auffrischung" ist der gedruckte Lehrgang wirklich gut geeignet. Buch ist empfehlenswert.
am 18. Oktober 2012
Wie immer von Computer Bild gut gemachtes Nachschlagewerk. Die wichtigsten Anwendungen und Programme sind alle gut und verständlich erklärt. Kann man immer wieder mal gebrauchen. Ein muss für Leute die nicht gerade PC Experten sind. Absolut Empfehlenswert!!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Februar 2014
Sehr übersichtlich und äußerst hilfreich. Egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, hier findet jeder etwas zum Nachlesen und Ausprobieren. Hat mir auch schon gute Dienste geleistet.
am 16. Februar 2017
Sehr informativ und hilfreich. Kann ich nur empfehlen, da Schritt für Schritt Anweisungen gerade für Neueinsteiger sehr ausführlich aufgeführt werden.
am 16. Mai 2013
man findet alles, was man wissen muß um mit Win 7 arbeiten zu können. Sehr gute Beschreibungen und alles bebildert. Sehr verständlich, besonders für Win 7 Anfänger. Kann diesen Titel nur weiterempfehlen !!!!
HALL OF FAMETOP 500 REZENSENTam 16. Juni 2014
In gewohnt einfacher Gestaltung hilft Computer Bild hier dem Windows 7 Einsteiger. Alles schön bebildert und einfach beschrieben. Am besten lernt man natürlich unter dem Motto: Learning By Doing
am 26. September 2013
Hat mir bis jetzt bei allen kleineren selbst produzierten " Wehwehchen " geholfen. Empfehle ich jedem Anfänger und auch dem schon etwas Fortgeschrittenen als Gedächtnisstütze.
Besonders hilfreich ist der Index am Ende des Buches.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juli 2014
Super Buch, klare Empfehlung von mir. Gut zu verstehen, besonders als Neuling. Übersichtlich, gute Erklärungen, klare Kaufempfehlung. Würde ich selbst immer wieder bestellen.
am 19. August 2013
Als Kurzanleitung zu empfehlen. Man hat das Buch schnell durchgelesen und hat sich Grundkenntnisse für das neue Betriebs-
system angeeignet. Würde ich wieder kaufen. ingebert
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. April 2014
Benutze es für eine Schulung in der Volkshoch- Schule in Tübingen.
Habe schon mehrere Kurse dort belegt. Es macht Spass.