find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 6. Juli 2017
Ich kann dieses Buch (Band 2, einer Trilogie) jedem der etwas politisches Interesse/Wissen besitzt und auf lustige Bücher steht definitiv empfehlen. Sehr kurze aber sehr, sehr witzige Kapitel denen ich viele lustige und durch Lachen erfüllte Stunden hatte.
am 2. März 2017
ich kenne niemanden, der marc-uwe klings känguru nicht absolut feiert - klar empfehlung an alle. das hörbuch ist so super gelesen! auf jedem fall das hörbuch statt dem buch kaufen! eignet sich super für die ganze familie für autofahrten!
am 2. August 2017
Ich hatte bereits Teil eins geschenkt bekommen.Auf der Heimfahrt habe ich es im Zug angefangen zu lesen.....Die Mitreisenden haben etwas komisch geschaut,weil ich dauernd ziemlich laut gelacht habe.Da musste natürlich auch Teil zwei sofort bestellt werden..Lange nicht mehr soo herzhaft gelacht.
am 20. August 2017
Die drei Hörbücher von Kai-Uwe Kling sind der absolute Wahnsinn! Ich habe lange nicht mehr so gelacht! kurzweilig, intelligent, sauwitzig und der Knaller die Känguru-Stimme von Marc-Uwe Kling (hier würde ich das Hörbuch den Buch tatsächlich mal bevorzugen). Schade, dass es davon nicht mehr gibt!!! ich würde hier sogar 6 Sterne geben!
TIPP: In der richtigen Reihenfolge hören!!!
am 12. Juni 2017
Das Känguru und Marc Uwe Kling, sehr kurzweilige Geschichten, die das Leben schreibt. Man kann viele Mitmenschen wiedererkennen. Schöne CD's zum Abschalten nach dem Alltag.
am 24. März 2017
Megalustig und total so was von wahr.

Muß man gehört haben - ist fast schon so kult, wie Per Anhalter durch die Galaxis.
am 18. August 2017
Dieses Buch, nein die gesamte Trilogie, ist absolut empfehlenswert. Man mag zu Beginn etwas verwirrt sein und es vielleicht für einen humorvollen Schwachsinn halten. Doch mit jeder weiteren Seite taucht man Tiefer ein in moderne, gesellschaftskritische Philosophie.
am 8. September 2017
Wie auch schon der erste Teil, ist der zweite Teil des Kängurus einfach herrlich schräg. Immer gut für lange Flug-, Zug- oder Autoreisen. Kann man in Dauerschleife hören und trainiert die Lachmuskeln.
am 7. September 2017
Post-moderner Humor, sehr lustig.
Regt zum Nachdenken an und setz dich kritisch mit den aktuellen System auseinander mit einer geballten Portion Humor!

PS: Empfehlung: Snickers für Linkshänder auf Facebook, auch ein wunderbarer Metahumor!!
am 25. Juni 2017
Wir amüsieren und köstlich, sogar die Kinder ( 8 und 14). Mehr davon, lange nicht so gelacht. Ein super Stoff für lange Reisen.