Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Februar 2015
Idee gut - aber nach 10 Seiten kommt nichts neues mehr, es wiederholt sich im Grunde dann immer wieder, naja
am 11. Juli 2017
Also ich find das Buch wirklich nett und sehr gut geschrieben. Ich habe es gerne gelesen und kann es weiterempfehlen.
am 28. Mai 2014
das Buch ist sehr witzig geschrieben und nimmt einem die Angst vorm fliegen durch kleine Erklärungen in den Texten und den Infoboxen.
Sind alles kleine Geschichten, die in Wirklichkeit geschehen sind. Beim lesen muss man echt viel lachen.
am 16. August 2010
Nach einem Artikel in "Der Welt" mit Textausschnitten aus dem Buch, war man gespannt und hatte viel Spass beim Lesen. Das komplette Buch allerdings wird nach der Hälte etwas langatmig, zumal natürlich vieles sehr ähnlich ist.
Trotzdem unterhaltsam und lesenswert.
am 20. Mai 2011
'. Und auch ziemlich langweilig, ich habe mir mehr davon erhofft.
Manche Geschichten sind lustig, allerdings hat man nach wenigen Seiten den Eindruck, dass sich das ganze wiederholt, weil alles doch irgendwie ähnlich ist.

Nett zum zwischendurch lesen, mehr aber auch nicht.
am 21. Mai 2014
Ich weiß nicht was der Job der "Autoren" in diesem Projekt war? Nur die Berichte zusammenfassen und dann ein Buch daraus machen? Die meisten Berichte sind Prosaversuche von Fluggästen (ich wollte immer schon mal an einem Buch "mitschreiben") , die angebliche Erlebnisse dramatisch darstellen. Dabei tun sie so, als hätten die anderen Fluggäste die gleichen Empfindungen wie sie selbst gehabt. Auch ist es nicht nötig seine Englischkenntnisse zur Schau zu stellen, wenn anschließend gleich die Übersetzung folgt. Was soll das? Pure Selbstdarstellung! Der Job der "Autoren" hätte es sein müssen, mehr Sachlichkeit in die Berichte zu bringen. Das hätte dem Inhalt keinen Abbruch getan.
am 20. Mai 2014
Nur wenige Seiten hab ich mir davon angetan. Ich erwartete, dass es mich unterhalten und zum Lachen bringen würde. Überwiegend kindisch alberner Humor wie bei RTL & Co. Wer darauf steht: Unbedingt kaufen. Für mich war es rausgeworfenes Geld. Verärgerung statt Lachen.
am 29. Mai 2014
Als viel Reisender ... hätte ich gesagt ein Thema aus dem man eine illustre Geschichte spinnen kann. Real aber leider nur eine unselektierte Aneinanderreihung von " Einzelschicksalen" ohne wirklichen Unterhaltungswert. Zitate und Kurzanekdoten von Menschen einfach aneinander gehängt mit diversen Wiederholungen ohne wirkliche Pointe.
am 31. März 2010
Da ich persönlich viel unterwegs bin hat mich das Buchcover im Laden angelächelt. Schließlich habe ich mir diese Zusammenstellung gekauft und bis heute nicht bereut. Ich wollte schauen, ob ich in diesem Buch etwas aus eigener Erfahrung wiedefinde. Mir sind aber leider noch nicht solche Kuriositäten passiert. Vieles ist sicherlich Situationskomik und es würde viel besser wirken, wenn man live dabei gewesen wäre. Trotzdem haben die Autoren die Erfahrungen so aufbereitet, dass ich immer noch viel lachen und schmunzeln konnte.

Ich denke auch, dass es hier nicht unbedingt darauf ankommt, ob diese Dinge wirklich alle so geschehen sind. Ich sehe dieses Buch einfach als ein fachspezifisches Witzebuch an. Diejenigen, die dem Spiegelaufruf nachgekommen sind und ihre Erfahrungen eingesendet haben, können ja schließlich nach Münchhausener Art auch etwas dazu geflunkert haben. Was zählt ist der Spaß, den dieses Buch bringt.

Ich gebe nur 4 Sterne, weil das Buch am Schluss nicht mehr ganz so komisch ist, oder ich mich einfach schon sattgelacht habe (wer weiß?). Ich empfehle nicht alles auf einmal zu lesen, sondern sich ein paar Tage Zeit zu nehmen.

Trotzdem sehr empfehlenswert.
am 8. September 2016
Zum Inhalt:
Vergessene Triebwerke, Piloten ohne Orientierung, Kühe auf der Landebahn: So manche Durchsage an Bord eines Flugzeugs treibt selbst erfahrenen Passagieren die Schweißperlen auf die Stirn. Hunderte von Lesern haben ihre Erlebnisse aus dem Cockpit an Spiegel Online geschickt – die besten und lustigsten Zitate und Anekdoten sind in diesem Buch versammelt. Also schnallen Sie sich an, klappen Sie die Tische hoch, und stellen Sie die Sitzlehnen aufrecht.

Wer kennt es nicht, du sitzt im Flugzeug oder bist kurz vor einer Reise, alles ist entspannt, bis du dir überlegst, was wohl bei einem solchen Flug alles passieren kann. Oder du bist ein Vielflieger, die Stewardessen kennen dich schon beim Vornamen und immer wenn du fliegst, gibt es eine neue Schote, die dich zum Schmunzeln bringt. Auf Flügen kann so allerlei passieren. Es gibt Passagiere die dich einfach nerven können, es gibt Luftlöcher in denen das Flugzeug scheinbar um Meter tiefer fällt, es gibt Flüge, bei denen Unwetter den Angstschweiß auf deiner Stirn stehen lassen. Es gibt Flüge die verschoben werden, es gibt Flüge die gar nicht stattfinden, es gibt Flüge die nicht landen können und mit denen du eine Extrarunde über die Metropolen der Welt ziehst. Es gibt besoffene Mitflieger, es gibt Personal das denkt witzig zu sein, aber nur die Angst schürt. Es gibt so viele Dinge die über den Wolken passieren können. In diesem Buch werden die lustigsten Geschichten von Flugreisenden zusammen gefasst und kommentiert. Fliegen kann ja so schön sein. Trotzdem sollte man das Buch nicht unbedingt vor einem Flug lesen, denn die eine oder andere Geschichte lässt den Leser nicht nur schmunzeln, sondern könnte ihm auch die Lust am Fliegen nehmen und den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Wer dieses Buch liest braucht schon ein bisschen Galgenhumor. Das Buch ist etwas für Zwischendurch. Durch die große Anzahl der gesammelten Geschichten muss man das Buch meiner Meinung nach öfter einmal zur Seite legen, um die Eindrücke wirken zu lassen. Trotzdem macht es Spaß und man sollte es einmal gelesen haben.