Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Oktober 2013
Habe bereits mehrfach in der S-Bahn laut gelacht und die anderen haben d... geschaut. Die Geschichtchen sind zwar nicht zusammenhängend aber zum aufheitern vor oder nach einem Arbeitstag bestens geeignet.
am 21. April 2013
Ein super Buch, das mir eine Menge Lacher beschert hat!
Ein Must-Have im Bücherregal!
Leider hat mich der Aufbau ein wenig enttäuscht, ständige Zeitlücken stören das Gesamtbild der Gesschichte.
am 1. August 2013
Jetzt schon ein Klassiker. Zum Verständnis deutscher Seltsamkeiten im 21. Jhd. unentbehrlich. Empfehlenswert zum lachen, aber auch zum Nachdenken. Kauft dieses Buch! Oder besser - das ungekürzte Hörbuch.
am 24. Februar 2013
Wie kommt man dazu mit einem Känguru zusammen zu wohnen? Ganz einfach, es steht irgendwann vor der Tür und fragt nach Mehl für Pfannenkuchen, der Rest ist dann ein selbstgänger.
Absolut lesenswert!
am 17. Dezember 2014
Die Idee und die Umsetzung verdienen eine Note 1, man kann ganze Völkerstämme zum Lachen bringen aber, nicht oberflächlich, da alles gut durchdacht ist. Absolut empfehlenswert. egal ob Buch oder Hör CD
am 8. November 2016
Für Denker und Lacher. Gute Gespräche mit den Kinder über Gerechtigkeit, Verteilung .... Immer wieder gern zugehört. Klasse Wortwitz mit tiefsinnigen Hintergründen. Alle lieben den Kän"Guru"!!!
am 21. März 2013
Noch nicht gelesen aber ich denke wie der Nachfolger "Das Känguru Manifest" stelle ich es mir in etwa so vor.
Versand musste ich zwar eine weile warten, allerdings ist der zustand wie neu.
am 2. Januar 2014
Es gibt auf jedenfall viel zu lachen.
Schade ist nur, dass der Sound aufgrund der Lifeaufnahme etwas schlecht ist, aber so wird man durch das Gelächter des Publikums noch mehr zu lachen verleitet.
am 22. März 2016
Feiner Humor, nicht jeder lacht darüber, sehr akzentuiert vorgetragen. Habe nach Känguru Manifest die Chroniken gehört.Top! Mit jedem neuen Hören spürt man die Feinheiten des Autors. Herzlich gelacht.
am 7. Oktober 2015
...selten so gelacht.

Endlich mal wieder ein lustiges und unterhaltsames Hörbuch, dass nicht mit Seitenhieben und aktuellen Bezügen spart.

Schön kurzweilig und sehr zu empfehlen!