Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Format: Taschenbuch|Ändern

am 20. Oktober 2015
Habe während der Hausarbeit die Känguru Chroniken gehört und dabei sind meine Kinder 10 und 12 zu großen Fans geworden; sie immitieren die einigänlichen Anekdoten und erfreuen mich im Alltag mit den Wiedrholungen.
am 27. März 2015
Überdurchschnittlich intelligenter Humor mit Gesellschaftskritik in alle Richtungen.
Hier bekommt jeder sein Fett weg - vor allem auch unsere braunen Ewiggestrigen!
Bauchschmerzen durch Lachen garantiert!
am 12. Februar 2014
Absolut gut. Etwas für Musterbrecher und die die es werden möchten. Ich habe den 2ten Teil geschenkt bekommen und mich fast tot gelacht. Habe beide Teile derweil mehrfach gehört und freue mich auf die Fortsetzung.
am 27. Juli 2014
Selten passiert es, dass ich alleine im Auto sitzend laut lachen muss. Mit dieser Geschichte kommt das häufig vor.
Ein Literat spielt mit einem kommunistischen Känguruh MONOPOLY - Absurdistan lässt grüßen !!!
am 12. Juli 2015
Es gibt da gar nicht viel zu sagen: Das Hörbuch ist genial!
Die Gags sind originell, der Sprecher hat eine angenehme stimme und die Geschichte an sich ist sehr unterhaltsam. Ich könnte es 100 mal durchhören!
am 3. September 2016
Sehr schön. Immer wieder gut. 4 CDs die Ihr Geld wert sind.
Habe die Chroniken jetzt verschenkt und bin gespannt auf das Feedback.
Wer Muskeln durch Lachen trainieren möchte, kauft sich die Chronik. ;-)
am 29. April 2014
und es geht noch weiter, noch zwei Hörbücher vor mir. Intelligent, brachial an den Stellen, an denen man es nicht vermutet (und dadurch noch viel witziger) und unerwartet politisch - also nicht nur oberflächlich
am 11. August 2013
Kann man tagelang hören, lachen, Freunden schenken. Super klasse. Hilft gegen jede Depression. Der Welt würde etwas Wesentliches fehlen, wenn es das Känguru nicht gäbe. Hallo Marc-Uwe: Wann kommt der 3. Teil???
am 12. Juni 2016
Dieses Hörbuch hat sehr gut meinen Humor getroffen. Ich kann es mir auch mehrfach anhören und muss trotzdem wieder lachen. Daher eine echte Kaufempfehlung von mir. Hab es auch schon mündlich Freunden empfohlen.
am 22. August 2015
Meine wundervolle Tochter Anna hat mir die Chroniken geschenkt und voll ins Schwarze getroffen. Irre komisch und gnadenlos gut beobachtet.
Wer eine Antwort auf spiessige political correctness sucht: Voila!