Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. April 2011
Ich kann das Buch nur empfehlen. Dank den vielen konkreten Tipps und detaillierten Handlungsanweisungen eignet sich das Buch sehr gut zum Selbst-Coaching (falls man diszipliniert ist). Ich war erstaunt, dass man so viele verschiedene Themen in einem einzigen Buch abhandeln kann, ohne an der Oberfläche zu bleiben. Wenn jede Frau dieses Buch mit 18 Jahren lesen würde, gäbe es bestimmt viel mehr berufstätige, selbstbewusste und erfolgreiche Frauen.
am 10. Februar 2012
Gefiel mir mit Ausnahme des Kapitels über Geld sehr gut. Empowerment und Unterstützung von Frauen sind sehr wichtig. Besonders cool fand ich die Passage, in der Frauen ermutigt wurden, sich von jammernden und moralisierenden Bekannten nicht mehr fertig machen und runter ziehen zu lassen, sondern sich abzugrenzen, zu distanzieren und sich aus solchen grenzverletzenden unguten Situationen, die definitiv nicht zum Wohlbefinden beitragen, zu befreien -)
am 5. März 2012
Ja, ja, ja. Genau, so sehe ich es auch. Es tut so gut die Königin im eigenen Leben zu sein. Ein Buch das schreit: Traut Euch. Ihr habt es verdient.
am 11. Juli 2015
Der Auszug gefiel mir, jedoch ist dieses Buch eher für Frauen geeignet, welche bislang ein eher unselbständiges Leben führen. Als Ratgeber für Frauen, die (noch) nicht im Leben stehen sicher sehr geeignet und wertvoll.
am 2. März 2009
für alle, die sich mal wieder nicht sicher sind mit dem, was sie in zukunft anpacken und gestalten wollen. dieses buch ist für jedermann und -frau gleichermaßen unbedingt empfehlenswert. auch andere bücher, und zwar alle von sabine asgodom gehören unbedingt ins bücherregal. vorher aber unbedingt lesen, anwenden und dann nochmal lesen.
am 4. April 2013
Das Buch hat mir geholfen. Es enthält viele hilfreiche Tipps und Anregungen. Man wird angehalten über die eigenen Verhaltensweisen nachzudenken und wie man diese ändern kann.
am 27. Februar 2013
Dieses Buch war toll zu lesen und baut einen auf.
Man wird gestärkt und positiv beeinflusst.
Ich würde es zum Lesen weiter empfehlen.
am 15. November 2014
Produkt ist einwandfrei, Lieferzeit sehr schnell. Es gibt nichts hinzuwenden. Danke für das schnelle und zuverlässige Service. Immer wieder gerne.
am 14. Januar 2014
Wie sich heraus stellte ist lediglich der Titel neu -- der Inhlat wurde bereits unter einem anderen Titel veröffentlicht. Nicht ok
am 12. Januar 2011
Das Buch ist wie bei Adgodom nicht anderszu erwarten humorvoll interessant und kurzweilig zu lesen.

Hat praktische Tipps und ist sein Geld unbedingt wert !