Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Das Erfolgsbuch. Wie Sie alles im Leben erreichen können
Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. März 2017
Wer sein Leben verstehen möchte, wer seine Gegenwart und Zukunft selbst bestimmen möchte, kommt nicht darum, es zu lesen! Für mich das wichtigste Buch überhaupt! Es gibt Antworten auf alle Fragen!
am 3. August 2014
Ich befasse mich erst seit kuzem mit dem Thema " Universum ....". Da ich ein positiver Mensch bin ( nicht religiös ), konnte ich vieles nachvollziehen und hatte bevor ich dieses Buch gelesen hatte auch schon in vieler Hinsicht so gedacht und umgesetzt. Dieses Buch hat mich sehr fazieniert und auch bestätigt. Habe und werde da immer wieder reinschauen. Für mich eine glatte Kaufempfehlung. Ob die Wünsche in Erfühllung gehen....positiv denken...
am 12. März 2014
Nach der Lektüre habe ich die für mich besonders wichtigen Stellen markiert und nehme es nun täglich zur Hand. Entscheidende Verbesserungen sind bereits eingetreten, warte aber noch auf den großen Durchbruch. :-)
am 8. November 2016
Mal wieder ein schönes Werk von Joseph Murphy. Ich bin trotzdem sehr glücklich das ich mit dem 1. Buch von Murphy angefangen haben mit seiner 1. Auflage Die Macht ihres Unterbewusstsein! !!
Da schreibt er wirklich ganz geradlinig wie alles funktioniert er kommt mit einer sehr klaren Aussage im gesamten Buch rüber. Ich bin Joseph Murphy DANKBAR das ich seine Bücher lesen darf. Seit ich Murphy gelesen habe ;) habe ich das schönste Leben und bin glücklich das ich sein 1. WERK zu erst in den Händen hilt.
Zu diesem Buch nun, es ist auch sehr schön zu lesen und eine ganz klare Weiterempfehlung!
Es gibt noch einen weitern Autor, Rüdiger Schache dieser ist auch perfekt für die genaue Entschlüsselung unseres Lebens und warum es denn nun so ist wie es ist! !!
Wer Murphy nicht kennt hat die WELT verpennt ;)
am 12. Mai 2015
Ein wirklich sehr gutes Buch das ich schon selbst gelesen habe und vieles davon inzwischen umsetze!
Deshalb habe ich das Buch auch jetzt für meine Tochter gekauft!

Sehr sehr empfehlenswert!!!
am 29. Oktober 2014
Dieses Buch ist einfach klasse. Da ich schon andere spirituelle Bücher besitze ist das hier eine Zusammenfassung( man kann das Rad ja nicht neu erfinden). Nur ist es hier genauer beschrieben. Ich kann das nur weiter empfehlen.
am 13. April 2017
Leute, ich könnte hier viel erzählen, aber ich mache es kurz: Das Buch ließt sich absolut top! Es gibt einem sehr viel Hoffnung und GLAUBEN! Es öffnet Augen! Für jeden zu empfehlen! Ich habe eins für eine Freundin geholt und nun bestelle ich es erneut! Klasse Buch! Auch wenn der stark biblische konnotierte Inhalt auf den ersten Blick den Anschein haben mag, dass es bspw. nicht für Muslime oder Juden geeignet wäre - ist quatsch. Muslime und Juden werden sich sogar wohler fühlen mit diesem Buch!
am 28. März 2017
Versand, Ware einfach alles top!!!
Werde es wieder dort bestellen, wenn es notwendig wird.
Bin sehr zufrieden und der Preis ist auch Okay!!
am 17. Mai 2015
Ich weiß nicht ob ich zuviel erwartet habe, aber für mich ist dieses Buch nur eines wie viele andere aus dieser Kategorie.
am 20. Juli 2015
Eines der hilfreichsten Bücher die ich gelesen habe. Gefällt mir von J. Murphy am besten. Kompakt dennoch ausführlich. Stark zu empfehlen.