find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Januar 2017
Vorab gesagt war es ein Weihnachtsgeschenk für mein Vater und er hat sich sehr gefreut, weil es alle Information beinhaltet die es seiner Meinung nach hat, die es haben muss. Ich bin vor allen über die schnelle und reibungslose Lieferung vor Weihnachten sehr erfreut gewesen und damit hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet.
am 8. August 2014
Das Buch gefällt mir gut ,es ist so, wie ich es mir vorgestellt hatte mit allen Spielen und Ergebnissen zur WM 20006
auch die Lieferung war schnell und ohne Beanstandung.
am 25. Januar 2007
Das Fußball-Jahr 2006 kann uns Männern niemand mehr wegnehmen. Herrliche Zeiten mit den Kollegen im Stadion, im Biergarten oder auf der Couch zu Hause. Dieses Buch hat diese wunderschöne "Epoche des deutschen Fußballs" super festgehalten. Neben meinem Lieblingsbuch 2006 "Ein Tor würde dem Spiel gut tun. Das ultimative Buch der Fußball-Wahrheiten" zählte dieser Band auf jeden Fall zu den Highlights 2006!