Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Februar 2014
Aber hatte mir mehr erwartet, ein Nachschlagewerk für alle die bewusster, menschlicher einkaufen wollen, aber es ist nur die speerspitze all der vielen bösen Firmen, die es weltweit gibt.
am 9. Mai 2014
Was in dem Buch steht, kann man zu ca. 90% auch auf heute projizieren, allerdings sind einige Informationen schon ein paar Jahre alt. Nichtsdestotrotz eine sehr empfehlenswerte Lektüre!
am 3. Juni 2014
Sehr interessantes Buch. Daumen hoch. Ist empfehlenswert. Guter Buchautor. Guter Einblick in die MAche3nschaften der Weltkonzerne. War sehr zufrieden mit dem Kauf des Buches.
am 12. Juni 2013
wie geahnt sind Konzerne die wahren Machthaber der westlichen Welt, und wie die wirtschaften da kommt einen das Graußen! verlogen und unsozial und profitgierig usw. usw.
am 31. August 2013
Ein super Einkauf. immer wieder gerne.
fantastisch. super klasse toll mega solo verrückt.
mano immer sprachlos wie sprachlos und andere
am 24. Januar 2013
Der erste Teil des Buches ist extrem zu allgemein. In ihm wird immer groß ausgeholt und man wird mit Kapitalismus Kritik zu Hauf überschüttet, ohne das man wirklich weiterführende Hintergrund-Fakten genannt bekommt. Springt sehr in den Themen.
Zweiter Teil beschäftigt sich nur mit den einzelnen Marken; dieser ist wesentlich stärker.
Hat mich nicht überzeugt.
am 16. Juli 2016
Sollte man haben und weiter empfehlen. Ein sehr gutes Buch was einen etwas wach rüttelt. Ich meide manche Konzerne daraus ganz bewusst.
am 5. März 2013
Mich hat das Buch fasziniert und ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Aus meiner Sicht kann ich das Buch definitiv weiterempfehlen.
am 16. Dezember 2006
Das Buch ist gut zu lesen und deckt Vieles auf. Allerdings ist es harmlos im Vergleich zu dem, was John Coleman, Conspirators' Hierarchy, 4. Aufl. 2006, recherchiert hat. Coleman schreibt aus der Sicht eines ehemaligen MI6 Spions. Was dabei herauskommt, da kann einem schlicht schlecht werden.
am 5. Oktober 2010
Die Kapiteln sind kurz und sehr gut gegliedert - die Sprache ist einfach und ist so für jeden zu verstehen.
Man merkt dass die Autoren sehr genau recherchiert haben und hinter jedem der großen Berichte eine sehr persönliche und meist erschütternde Erfahrung dahinter steckt.

Nachdem ich von Klaus Werner Lobo schon "Uns gehört die Welt gelesen habe", dachte ich nicht dass es noch ein Buch lesen werde, von dem ich zugleich so begeistert und schockiert sein werde.