Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

Natürlich Antibiotika: Sanfte Heilung aus dem Pflanzenreich
Format: Taschenbuch|Ändern

am 4. Dezember 2017
Dieses kleine handliche Buch summiert sehr gut wichtige Themen in der Gesundheit, die gerade in unserer Zeit sehr nuetzlich sind. Fuer den Laien, der sich ernaehrt, weil es halt zum alltaeglich notwendigen Lebensrhythmus gehoert, gibt es viel neue, interessante Infromationen, die Ernaehrung und Pflanzen insbesondere in ein ganz neues, oft genug vorher unergruendetes, villeicht sogar unvermutetes Licht stellen. Wegen des kompakten Formats gut zum Mitnehmen in (Hand, Mantel, Jacken, Hosen) -taschen jeder Art und Groesse, beschraenkt sich das Buechlein aufs Wesentliche (keine Illustrationen o. Fotos) und faellt auch deshalb im Meer der aufwendig visuell aufgepeppten (und oft an Substanz fehlenden Buechern) angenehm auf. Seinen angenehmen Preis mehr als wert, genau wie andere Publikationen in dieser Reihe.
am 16. August 2010
Wie meine Überschrift bereits sagt, fehlt hier noch die Differenzierung. Hinweise auf Probleme, wie unerforschte Substanzen fehlen generell. Daher ist das Werk etwas einseitig positiv (leider). Z.B. wird beim Grapefruitkern-Extrakt nicht auf die Kontroversen durch Konservierungsmittel kommerzieller Produkte eingegangen, u.s.w. Daher entsteht der falsche Eindruck, dass alle vorgestellten Substanzen im Buch gesicherte Forschungsergebnisse mit gewisser Wirkung sind.
Eine interessante Sammlung der positiven Argumente immerhin.
Erfordert aber weitere Nachforschungen, bzw. tiefergehende Literatur.
am 15. Februar 2014
Wie viele Menschen betrachte ich Gesundheit als das höchste Gut und dieses Buch soll mir dabei helfen meine Gesundheit zu schützen. Unserer sehr geschäftigen, milliardenschweren Gesundheitsindustrie stehe ich nach einigen persönlichen, negativen Behandlungsfolgen reichlich skeptisch gegenüber, ohne deren positive Leistungen, die sie unbestttritten auch hervorbringt, pauschal verdammen zu wollen. Ich verlasse mich seither vorwiegend auf die Erfahrungen vieler Generationen mit den von der Natur gegebenen Heilmitteln, Das Buch gibt mir zusätzliche Anregungen und ich kann meinen Wissensschatz erweitern.
am 12. März 2005
Ein Thema, das gerade in der heutigen Zeit viele Menschen anspricht. Immer häufiger werden Schäden oder Immunität durch Antibiotika bekannt. Dieses Buch gibt einen guten Einstieg in die Auswahl der natürlichen Antibiotika. Mit einer Beschreibung der einzelnen Pflanzen schafft die Autorin eine Grundlage für die im letzten Teil des Buches beschriebenen Anwendungen. Leicht und verständlich für jeden.
11 Kommentar| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Juli 2012
Ich habe dieses Buch schon mehrere Jahre in meinem Besitz und habe darüber zu einer wunderbaren Firma gefunden, die Aloe Vera in der absolut reinsten Form, die möglich ist, anbietet.... und was soll ich sagen? Alle meine Allergien sind verschwunden.... was KEIN Arzt und keine Therapie schaffte....
Wie heißt es so schön? Der Arzt heilt, aber die Natur macht gesund!

Wer sich zum ersten Mal damit befasst, was Aloe ist, dem kann ich dieses Buch reinen Herzens empfehlen
Ich bin dankbar, das ich diese Information hatte.
am 4. November 2015
Am nächsten Tag nach der Bestellung erhalten, in gutem Zustand, als Geschenk verpackt. Zusammenfassung: Es könnte nicht besser sein. Das Buch ist für alle geeignet, die nicht unbedingt zur Chemie greifen wollen.
am 12. Mai 2016
Eine sehr interresanntes Buch das anzeigt das es auch alternativen gibt zum ständigen Antibiotika . Was natürlich nicht einen Arztbesuch ersetzt
am 18. April 2012
Ich finde es sehr interessant, welche natürlichen Alternativen (Knoblauch usw.)zu den künstlichen Antibiotikas in diesem Buch aufgezeigt werden. Für den Laien gut verständlich.
am 30. Januar 2013
Ein sehr leicht zu verstehendes Buch, es ist gut zu lesen, hat viele Tipps und Anregungen. Eine echtes muss für Hobbyärtzte
am 19. August 2012
Wirklich gut! Das Buch gibt neue Anregungen zum Thema natürliche Medikamente und daß es auch ohne die Chemiekeule gehen kann.