Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. September 2015
das buch ist bis zum schluss sehr spannend ,...am ende kommt es immer anders als man denkt,bis zum schluss auch rätselhaft
am 3. September 2015
War schon spannend, aber ich fand es ein bißchen durcheinander - man muß gut aufpassen, damit man alles richtig mitbekommt.
am 16. April 2014
Gut zu lesen und spannend eben ein Nele Neuhaus Roman.
Ich ahne schon viele Bücher von ihr und sie sind alle spannend.
am 2. November 2013
Man kann ihn kaum aus der Hand legen, da nicht vorhersehbar wie es weiter geht. Teilweise Gänsehaut. Ein unerwartetes Ende.
am 21. Februar 2013
Das Buch hat mich gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Es rüttelt einen wach und man kommt nicht mehr los davon.
am 4. Februar 2013
Es wurde Zeit, dieses Thema aufzugreifen und in diesem spitzen Buch ist es gut aufgehoben. Nele Neuhaus die beste Autorin .
am 18. Oktober 2012
Allen vorangegangenen Rezensionen zum Trotz: Ich bin schwer begeistert!
Vieles an diesem Buch hat mich fasziniert z.B wie Frau Neuhaus es schafft diese vielen vielen Personen immer wieder in Verbindung zu bringen. Dass Ihre Charaktere teilweise so tragische Gestalten sind z.B Kilian Rothemund. Nach dem Anfang hätte ich nie gedacht, wer ihn wirklich in seinem Wohnwagen besucht hat! Zudem frage ich mich auch, ob Frank Behnke sowie Dr. Nicola Engel von Anfang an diese Geschichte erlebt haben sollten oder ob es sich so ergeben hat.
Ich wiederhole mich gerne nochmal: Ich bin begeistert! Das lange Warten aufs nächste Buch beginnt...JETZT :)
am 21. November 2013
Wollte schon immer ein E book darum habe ich das Samsung Tablett gekauft ideal beim reisen und das Buch ist sehr spannend
am 10. November 2013
Spannend von Anfang bis Ende. Einer Ihrer besten Krimis .
Wieder so geschrieben das man das Buch nicht weglegen kann.
am 14. Januar 2013
Das Buch ist sehr spannend geschrieben, ich würde es auf jeden fall weiter empfehlen.
Für die ,die gute krimis mögen