find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Januar 2012
Ich habe die Bücher von Nele Neuhaus förmlich verschlungen, bis zum Ende blieb es spannend. In meiner Familie machen ihre Bücher die Runde, jeder ist davon begeistert.
am 22. April 2013
klasse sehr gut geschrieben , und sehr spannend bis zum Schluss kann ich nur weiter Empfehlen
Nele Neuhaus schreibt überhaupt sehr gut

R. Breutmann
am 21. März 2013
Die Fortsetzung der Serie von Nele Neuhaus liest sich sehr gut ist kurzweilig und spannend geschrieben. Absolute Empfehlung für Freunde und Fans von Nele Neuhaus
am 17. Dezember 2011
...aber dennoch ist dies keine in sich geschlossene Geschichte. Am Ende blieben mir viele Fragen offen und je länger man darüber nachdachte desto mehr Widersprüche und Lücken ergaben sich - das ist aber auch das positive. Das Buch bleibt erstmal in Erinnerung.
Und wie gesagt - ganz so schlecht ist das Buch auch nicht, auch wenn es sicher bessere gibt (auch von Nele Neuhaus).

Mein Fazit: Begrenzt zu empfehlen. Es ist nett zu lesen und ein netter Zeitvertreib, doch sollte man seine Erwartungen nicht zu hoch stecken.
am 3. Februar 2013
Interesssant geschrieben. Allerdings oft Szenensprünge. Wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören. Insgeamt ein gut gelungener Roman.
am 25. Oktober 2011
Ich kann mir den bisherigen Käufern nur anschliessen - Ware ist top und die Lieferung erfolgte richtig schnell
Ich würde hier jederzeit wieder kaufen
am 23. April 2013
Spannend bis zum Schluss - es war ein Geburtstags Geschenk, und die Beschenkte hat sich gleich drei weitere Bücher gewuenscht, so toll fand sie das.
am 5. Juni 2015
Spannend und gut geschrieben, wie man es von Nele Niehaus erwartet. Hervorragender Krimi, den man nur schwer weglegen kann, wenn man beim Lesen ist.
am 2. Juni 2013
Nachdem ich das Buch gelesen habe, muß ich sagen dass ich schwer am grübeln und nachdenken bin. Schon krass was es so alles gibt. Toll gerne wieder
am 1. April 2013
Nele Neuhaus bleibt sich treu und schreibt wirklich sehr gut. Gute Unterhaltung von einer deutschen Schriftstellerin, würde ich immer wieder kaufen.