Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. Januar 2013
War das erste Buch das ich von Chris Carter gelesen habe. Das Team Hunter/García gefällt mir sehr gut. Werde weitere Bücher von ihnen lesen
am 24. Oktober 2014
...aber die beiden vorherigen Bände mit Hunter&Garcia fand ich spannender. Trotzdem eine ganz gute Fortsetzung der Reihe von Cris Carter...
am 21. April 2015
Gefällt mir sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Es ist schwierig nicht einfach weiterzulesen. Ein klasse Buch - gut geschrieben und fesselnd.
am 18. September 2013
Also!!!höre das Buch heute zum zweiten mal! Voll gut!!da es sehr viele Verstrickungen aufweist sollte man genau hinhören . Sehr spannend .
am 29. Juni 2012
fesselnd und spannend gechriebener Thriller. man kann nicht aufhören zu lesen. Die Lektüre für Thrillerfans. Was gibt es für Psychopathen?
am 28. November 2013
super alles perfekt, alles wie beschrieben
bin mit dem produkt sehr zufrieden
ich würde es weiter empfehlen :D
gerne wieder
am 16. Februar 2013
Hallo liebe Lesefreunde,

zu Weihnachten habe ich mir die drei Bücher gewünscht, am 05.Januar waren sie dann alle drei ausgelesen. Ich konnte die Bücher nicht mehr weglegen - das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Intelligent, spannend, undurchschaubar für den Leser und mit gut aufgestellten und in sich stimmig erklärten Charakteren, sind diese Bücher ein absolutes Muss für Thriller Freunde. Zwei gut befreundete Kriminalbeamte bearbeiten die Fälle in den Büchern, sie wachsen an ihren Aufgaben und hinterfragen die Tatsachen auf sehr nachvollziehbare Art. Die Schreibweise ist abwechslungsreich, spannend und flüssig.
Ich kann dieses Buch und genauso die ganze Reihe von Chris Carter nur empfehlen. Endlich mal wieder ein Schriftsteller, der mir schlaflose Nächte bereitet.
am 12. Januar 2014
Sehr sehr sehr tolles Buch
Spannend
Horror
Ekelhaft
Ein Buch das Menschen fesselt und sie dazu zwingt weiter zu lesen
am 7. August 2014
diese Serie ist sehr spannend geschrieben. Man möchte die Bücher nicht mehr aus der Hand legen. Hoffentlich gibt es bald noch mehr davon.
am 25. August 2012
Das Beste, was ich seit langem im Bereich Thriller gelesen habe.
Die negativen Rezensionen kann ich bei weitem nicht nachvollziehen!