find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Juni 2009
Ich finde alle Artemis Fowl Bücher so super, weil sie alle wirklich spannend finde.Aber dieses übertrifft die anderen Bücher doch noch um Längen!!!
Um seine schwererkrankte Mutter zu retten muss Artemis mit Hilfe seiner Freunde Holly und Foaly zurück in die Vergangenheit reisen. Dort darf er selbstverständlich nichts verändern, damit die Zukunft so bleibt wie sie ist, aber dann kommt es zu einem Zweikampf...Artemis gegen Artemis...spannender denn je. Und am Ende kommt sowieso alles anders als geahnt...
Der beste Artemis Band von allen. Man sollte jedoch auch die anderen Bände gelesen haben, sonst versteht man den ein oder anderen Insider nicht.
Also ran an die Artemis Reihe. Intelligente gut gemachte Fantasy für Jung und Alt.
am 12. Mai 2009
Ich hätte nicht geglaubt das es nach dem letzten Teil noch eine Steigerung geben kann - aber man kann sich irren. Dieser Teil strotzt wieder nur so vor Spannung, Genialität und Witz. Ein - MUST HAVE - für alle Fans und die die es noch werden wollen ! Auch als Hörbuch wieder ein voller Genuss !
am 23. November 2009
Habe das Buch für meinen Sohn gekauft.
Er hat auch schon die anderen Teile der Reihe verschlungen.
Seine Aussage war das die Bücher von Band zu Band besser wurden, also scheint es soweit i.O. zu sein.
am 11. Mai 2009
Super Buch. Von der ersten Seite an spannend.

Auch immer ein Vorteil: Man muss nicht die vorhergegangenen Bücher gelesen haben, um dieses Buch zu verstehen.

Note: 1+ !
am 21. März 2009
Spannend wie fast immer wenn Artemis unterwegs ist.Eine phantastische Geschichte durch Zeit und Raum. Unverzichtbar für Artemis Fans. Wann kommt der nächste Band?
am 30. Mai 2009
Der neue Artemis Fowl - Das Zeit-Paradox ist so actiongeladen und spannend wie seine Vorgänger. Absolut empfehlendswert!
am 10. April 2009
Dieses Buch ist wie alle Artemisbücher brillant, überraschend und ungewöhnlich. Es hat mir gut gefallen.
M.
am 23. Juni 2009
Dieses Buch ist einfach super. Ich habe auch alle anderen Buch aus dieser Reihe gelesen. Zu empfehlen!
am 14. März 2012
Wow habe ich nur gedacht nachdem ich das Buch fertig hatte. Ich bin seit Kind an ein sehr großer Artemis Fan und habe alle Bücher schon auf Englisch gelesen bevor sie in Deutschland erscheinen. Gewohnte Gemeinheiten auf der Seite von Artemis dürft ihr euch gar nicht erst erwarten. Alles geht nur um Tierschutz und vom aussterben bedrohte Tiere sowie CO2 un Klimaneutralität! Nichts typisches (artemis typisch) passiert nur ein langweiliger mist über unseren Planeten und Zufälle wie er sich immer wieder Rettet machen das ganze nur noch lächerlich am Schluss musste ich nur noch Lachen (sehr traurig). Das sehr gespielte und auf einen Buchpreis spezialisierte Buch macht einfach keinen Spaß, sehr Schade!
am 13. April 2009
Wie immer wunderbar zu lesen, der 6te Artemis ist einfach gut und spannend bis zur letzten Seite.