Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Januar 2016
Cover:
Sehr schönes Cover !
Das Grün wirkt wie ein kleiner Hoffnungsschimmer, den Mac immer irgendwo in sich trägt !

Zum Inhalt:
Das erste Wort, was mir zum vierten und vorletzten Teil der Feversaga von Karen Marie Moning einfällt, ist „Atemberaubend“.
Die Spannung steigt beim Lesen immer weiter an und ein Höhepunkt folgt dem Nächsten !
Beim Lesen kommt einem der Gedanke auf „Schlimmer kann es ja gar nicht mehr werden“ und doch schafft es Karen Marie Moning noch eins oben drauf zu setzen !
MacKayla erfährt in diesem Teil einiges über ihre leiblichen Eltern und über ihre Abstammung und doch ist es noch zu wenig und weiterhin bleiben viele Fragen offen !
Das Ende ist ein Schock !! Und ich bin so froh den fünften Teil schon hier bei mir zu haben.
Ich habe einen Verdacht wer diese Person/Kreatur/Wesen ist und doch hoffe ich mein Verdacht bestätigt sich nicht.

Meine Meinung:
Karen Marie Moning hat mit dieser Reihe ein Meisterwerk geschaffen! Absolut atemberaubend und fesselnd !!
Ich kann es kaum erwarten mit dem fünften und letzten Band der Feversaga zu beginnen und ich hoffe alles wendet sich zum Guten. Es darf einfach nicht diese Person sein !

Absolute Leseempfehlung, diese Reihe muss man gelesen haben !
am 10. November 2015
Die junge Side Seherin Kayla Mac Layne wird in der Halloween Nacht von Unseelie Prinzen gefangen genommen und vergewaltigt. Dadurch wird sie zur Pryja was bedeutet das sie süchtig nach Feensex ist. Sie kann nicht mehr klar denken und alles was sie will ist Sex. Barrons hilft ihr wieder gesund zu werden und sie zu ihrem eigentlichen Ziel zurück zu kehren ihre Tote Schwester Alina zu rächen die durch den Lord Master den Anfüher der Unsselie Armee starb. Nachdem sie wieder klar denken kann begibt sie sich gemeinsam mit Dani einer anderen Side Seherin und mittlerweile sowas wie ihre kleine Schwester auf die Suche nach dem Sinsah Dubb einem Gefährlichen Buch dessen Geheimnisse es gilt zu Entschlüsseln. Barrons und V'Lane die ebenfalls interesse an dem Buch haben unterstützen Mac bei Ihrer Suche. Die lange Reise auf der Suche nach dem Buch kann beginnen...........

Für mich persönlich war das Buch durchschnittlich. Nach der Leseprobe war ich total angetan und dachte dieses Buch kann nur gut werden. Kurz nachdem die Leseprobe endete ging es knappe 70 Seiten nur um Sex und Mac's innere Gespräche mit sich selbst. Ich war schon etwas enttäuscht weil ich mir dachte Sex in ein Buch mit rein zu bringen ist ja schön und gut gehört eigentlich mittlerweile schon zu den Büchern dazu, aber das war mir dann doch etwas zu viel. Gottsei Dank ging es dann nach diesen 70 Seiten mit der eigentlichen Geschichte weiter die eigentlich ganz gut aufgebaut war. Stellenweise konnte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen weil man unbedingt wissen musste wie es weiter geht. Jetzt muss ich natürlich auch mit dazu sagen das dieser Band das erste Buch der Reihe war welches ich gelsesen hab. Dennoch kam ich ganz gut in die Geschicht rein. Lediglich bei ein paar Charaktären dachte ich mir wer ist das denn jetzt und was hat er mit der Sache zu tun, aber meist wurde meine Frage kurze Zeit später eh aufgelöst oder ich konnte es am Ende des Buchs in Mac's Tagebuch noch einmal nachschlagen. Das Ende des Buches war natürlich wie bei allen Büchern die zu einer Reihe gehören wiedermal so gemacht das ich jetzt unbedingt den nächsten Band lesen muss ;-)
am 31. Oktober 2015
Diese Serie knüpft, auch wenn es der Titel nicht vermuten lässt, an die Welt der Highlandsaga von Moning an und toppt diese einfach nur noch! Einfach nur genial. Wer die Serie noch nicht gelesen hat, hat wirklich etwas verpasst. Neben der herzergreifenden Liebesgeschichte gibt es diesmal unglaublich viel Action und die Fantasywelt ist einfach ganz großes Kino! Danke Frau Moning!
am 14. Juli 2015
Ein sehr gutes Cover.
Ein sehr interessanter Schreibstil und Aufbau des Buches.
Es ist von Anfang an spannend interessant und macht einen neugierig wie es weiter geht und es ausgeht.
am 8. Januar 2014
Ist nur zu empfehlen für Personen die die anderen teile der Saga schon kennen.
Ansonsten sehr spannend, würde ich iimmer wieder lesen!
am 4. Dezember 2013
super buch

einfach klasse und immer wieder weiter zu empfehlen

es liest sich einfach klasse

ich habe es bereits zum 2ten mal gelesen
am 7. August 2013
Habe das Buch als Geschenk gekauft. Bis auf den reibungslosen Bestell und Lieferservice kann ich leider keine weiteren Angaben machen.
am 16. Mai 2013
Alle Teile sind super spannend, ich kann die Serie nur empfehlen, gibt bis jetzt 5 Bücher der Serie. Tolle Schriftstellerin
am 1. April 2013
Mac ist von Feenprinzen gefangen und wird zur Pri-ya. Doch sie ist echt unglaublich, läßt sich nicht unterkriegen. Barrons ist natürlich zur Stelle, wie fast immer und es knistert nicht nur, nein hier brennt ein Feuer. Er schützt Mac vor sich selbst und zeigt er etwa Gefühle? Kann sie so einen Übergriff der dunklen Prinzen überhaupt überleben? Es wird mal wieder richtig spannend und Barrons überzeugt als knallharter Kämpfer genauso wie Mac mit ihrer frechen Klappe und ihrer ungesunden Neugierde. Was verbirgt Barrons für ein Geheimnis? Kann Mac ihm wirklich vertrauen? Warum hat er diese verdammte Anziehungskraft auf sie? Und dann ist da noch V`lane, der ihr beisteht und er scheint von ihr besessen zu sein. Mac erfährt mehr über sich selbst und ihre Bestimmung und ihre Verbindung zum Sinsar Dubh - wer ist sie oder was? Kann man das Unheil aufhalten?
Ich war dem Buch völlig verfallen, keine Zeit mehr für andere Dinge nur noch lesen, wie es weitergeht. Ich fand mich plötzlich mitten in Mac`s Welt, dank der fantastischen Beschreibung der Autorin. War ein Lesevergnügen mit Suchtpotenzial, Band 5 muß unbedingt her, sofort!!! Darum vergebe ich auch hier 5 Sterne, hätte ich mehr würde ich die auch vergeben!
am 17. Februar 2013
Was soll ich sagen eine Tolle Buchreihe die ich immer wieder kaufen und lessen würden und nur empfehlen kann sehr spannend uns Knisternd