Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 20. Juni 2012
Dieser neue Roman von E. Peters hat mich schwer enttäuscht - entweder ist die Übersetzung so grottenschlecht oder die Autorin hatte wirklich ein extremes Formtief.
Die Sprache ist schludrig und untypisch für die Figuren und die Geschichte ist seltsamerweise zwischen zwei bereits vor längerer Zeit erschienenen Romanen angesiedelt.
Alles in allem hatte ich mich sehr auf das neue Buch gefreut und bereue nun wirklich es gekauft zu haben (noch dazu habe ich nicht einmal auf das TB gewartet) - ich werde mir wohl weitere Bände der Autorin ersparen. Schade !
am 25. Oktober 2011
Ich habe die Bücher über Peabody, Emerson und Co. von Anfang regelrecht verschlungen, immer gleich drei auf einmal gekauft. Dann mit Vorfreude auf dieses gewartet - und was ist -- so etwas, ich kann es kaum glauben, es ist als wenn es jemand anders geschrieben hätte. Ja, man hat sich Mühe gegeben, die Charaktere richtig wieder zu geben, aber sonst? Wo blieb die Spannung der Ausgrabungen? Die vielen Auseinandersetzungen mit anderen Archäologen? Die Polizei? Und das schlimmste? Der Rückblick, - auf einmal ist man wieder zwischen zwei Bücher angekommen - Wächter des Himmels und Der Fluch des Falken - nur in dem Nachfolgebuch ist von dieser Episode nicht das geringste zu lesen. Ich dachte, es würde im Jahre nach Tutanchamun beginnen - es gab doch auch da noch soviel zu graben in den arabischen Ländern. Ich bin jedenfalls total enttäuscht. ein Buch das sofort wieder in meinem Verkaufsladen hier bei Amazon verschwindet . Leider
am 17. Mai 2013
"Tod auf dem Tempelberg" war ein echter Reinfall!! Ein wirrer, schlecht vorgetragener Plot, der auch noch gähnend langweilig war. Ich war echt genervt!