am 17. August 2017
Ist gut geschrieben. Liest sich gut... Schöne Struktur und einiges an Impulsen...

Mir persönlich fehlte ein wenig die Umsetzung und der test am ende den fand ich ehrlich gesagt unpassend. Aber alles in allem war es gut....
am 4. März 2015
Habe selten ein so gutes Sachbuch gelesen. Hier liest man doch vieles was bisher im Verborgenen lag. Von mir ganz klare Kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. März 2014
Ein überaus unterhaltsames und sehr beeindruckendes Buch. Auf mehreren Seiten werden dem Leser teils bemerkenswerte Einblicke und so manches Liebesleben aufgezeigt. Empfehlenswert.
am 19. Januar 2013
Irgendwann flacht die Erregung in jeder Beziehung etwas ab. Ohne Schuldzuweisungen und mit vielen praktischen Vorschlägen, wie ein Paar den Spaß am Leben erhält. Fast so anregen wie ein Porn. (Scherz!)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Januar 2015
Wirklich gut geschrieben, sehr kurzweilig, gute Denkansätze,Tipps und Anregungen.
Guter Einstieg ins Thema, absolut lesenswert, kann das Buch wirklich nur empfehlen!
am 27. Dezember 2014
Es ist ein interessantes Buch für neue Ideen. Über detaills will ich mich nicht auslassen. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen.
am 6. Mai 2012
Ein Lernbuch für alle Paare, die ihrer Beziehung das Besondere verleihen wollen. Mit anschaulichen, verständnisvollen Worten beschreibt Fr. Dr. Carla Thiele die Psychologie, Anatomie und Physiologie in der Sexualität mit all ihren Unterschieden zwischen Mann und Frau.
Mein absolutes Lieblingskaptel Fallenlassen - Sex mit allen Sinnen habe ich buchstäblich verschlungen. Beim lesen erinnerte ich mich an sinnlich prickelnd aufregende Stunden....
Also lest das Buch, begreift es und setzt daraus um was ihr möchtet!
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. April 2012
Ich habe Frau Dr Carla Thiele bei der Vorstellung dieses Buches in einer
Talkshow gesehen. Habe noch am späten Abend die Bestellung abgeschickt.
Es ist ein ganz tolles Buch was zum lesen verführt. Ganz toll geschrieben
super verständlich, locker. Nur weiter so, es wird vielen helfen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Mai 2012
Ein modernes Buch zu einem alten Thema; die Autorin hat alle wichtigen Themen zum Thema Guter Sex gut verständlich dargestellt, wobei die Erotik nicht zu kurz kommt. Jeder Mensch, der sich über dieses wichtige Thema informieren will, kann auf die Autorin vertrauen und beendet die Lektüre mit einem guten Gefühl und vielen wichtigen Erkenntnissen für die eigene Sexualität. Und nun viel Spaß beim Lesen...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2012
Wir haben im Radio eine Sendung von Frau Carla Thiele gehört und wußten sofort dieses Buch mußten wir haben und lesen.Das Buch liegt immer griffbereit und wir beide schmöckern immer mal wieder darin. Durch dieses Buch hat sich die Liebe und die Welt für uns noch einmal aufgetan. Klare Worte ohne Verschnörkelung, endlich Schluß mit Streß und Selbstvorwürfen, alles ist wunderbar. Wir möchten es jedem empfehlen, das Leben und die Liebe kann wunderbar sein.
PS. Wir sind 81 und 75 Jahre alt und in diesem Jahr 55 Jahre verheiratet! Also Allen sagen wir nur Mut, nichts ist vorbei!
35 Personen fanden diese Informationen hilfreich