Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 7. Januar 2010
Ich habe mir von dem Buch eigentlich mehr erwartet, es gibt nichts Neues her, nur ist alles etwas anders formuliert und nett geschrieben.
am 26. März 2009
Frauke Ludowig schreibt sehr interessant und humorvoll über das Thema Schönheit, Ausstrahlung und "Glamour". Dabei läßt sie keine Sparte aus und nimmt jeden Aspekt genau unter die Lupe. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen und ich habe es schnell ausgelesen. Auch die vielen Tipps von anderen Prominenten sind sehr hilfreich und gefallen mir gut.
Es ist sicher ein Buch, dass man ab und zu wieder zur Hand nimmt, um das eine oder andere Thema nochmals genau zu studieren.
am 19. Januar 2009
Glücklich im Leben und erfolgreich im Job ' was der Einband von Frauke Ludowigs erstem Buch verspricht, das hält er auch.
Von nützlichen Beautytipps für die Karrierefrau über Styling Do's und Dont's bis hin zu Stresskillerübungen und Rezepten für den gesunden Snack finden sich in diesem Buch die vielfältigsten Ratschläge aus der Wellnesswelt.
Löffelmassage als Geheimwaffe gegen Knitterfältchen oder Spaziergänge gegen den Jetlag lockern das Buch auf und zeigen wie Frau es schaffen kann trotz stressigen Alltags frisch auszusehen.
Fazit: Ein empfehlenswertes Buch für alle, die auch abseits der Brigittediät nach alltagstauglichen Tipps suchen.