Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 15 Rezensionen anzeigen
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Oktober 2010
Ich hatte mir dieses Buch mit den venezianischen Geschichten mit in den Urlaub nach Venedig genommen. Im Vorwort steht vom Autor: Unendlich viel ist über Venedig geschrieben worden, und' Das ist kein Buch über Venedig, es ist ein Buch, das nur in Venedig hat entstehen können. Kurz vorweg: Es hat mir nicht gefallen. Die Geschichten sind oft durch die Träume des Autors angereichert, die aber so abgedreht und irrwitzig sind, dass es keinen Spaß macht, das Zeug zu lesen. Die Puppen in der Geschichte La Bambola. Namen und Orte sind abgekürzt, nach M. war ich durch den Maler G. gekommen. Das nervt, zumal auf der letzten Seite eine Kurzbiographie des Autors ist, durch die schon manches klarer wird. Wozu das Getue?
Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen. Das Monster Osterei war die letzte Geschichte. Leserin B.K.