find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. April 2010
Ich finde das Werk super für jeden Student von Biomedical-Engineering! Aufgrund des Hohen Preises und das fehlen einiger Themen in diesem Buch ... habe ich nur 4 Sterne vergeben!
Sicher ist es ideales Nachschlage werk, aber Elektrostimulation ist kaum vertreten (zB Behandlung von Epilepsie und Depressionen)! Es ist relativ viel und ausführlich die Maschienenbau-Komponenten der Medizintechnik erklärt ... aber im Vergleich dazu recht wenig über die Elektrotechnischen-Aspekte!

In summe bin ich eigentlich ganz zufrieden!
am 20. Februar 1999
Diese Buch gibt eine interessante Übersicht über das Gebiet der biokompatiblen Werkstoffe. Es ist sehr übersichtilich aufgebaut und eignet sich sowohl für Studierende wie auch für Fachleute, die sich in dieses Gebiet einarbeiten moechten.