Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 22. April 2014
Der Artikel war für die Erstellung meiner Facharbeit sehr wichtig und hilfreich! Da es nur sehr wenige Fachbücher zu diesem Thema gibt, machte dieses Buch unentbehrlich, Sehr gut fand ich es, das ich es auch gebraucht in einem sehr guten Zustand und zu einem sehr günstigen Preis kaufen konnte. DANKE!
am 9. November 2010
Beide Autoren können ihre Herkunft des wissenschaftlichen Arbeitens an der Universität ( leider) nicht verleugnen. Das Buch ist trocken und liest sich wie eine Diplomarbeit. Extrem wenig Praxisbezug für meinen Geschmack. Da hätte man mehr draus machen können. Insbesondere die Gegenüberstellung der verschiedenen Ansätze von Anbietern wie arvato, payback, amex,... kommt zu kurz. Auch was die Konzeption betrifft hilft das Buch dem Leser nicht wirklich. (Wie wählt man Prämien aus, wie bestimmt man die Höhe des Rabattes,...)
am 12. Januar 2013
Mir gefällt die Verbindung zwischen Theorie und Praxis sehr gut. Die psychologischen Faktoren werden ausführlich beschrieben und auch dem Nicht-Psychologen verständlich aufbereitet.