Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Mathematik für Informatiker: Band 2
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:27,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 6. Januar 2013
Nichts zu bemängeln super Buch ein muss für jeden Studenten.
Es ist vielleicht nicht alles einfach zu verstehen aber vom aufbau von der Darstellung einfach super und oft besser als das was ich bei der Vorlesung immer mitschreibe.
am 23. November 2014
Das Buch ist gut und enthält alle wichtigen Themen in Mathe für Informatiker.
Die Themen sind gut erklärt und enthalten Beispiele zur Verständnis
am 22. Juli 2013
Dieses Buch ist eine Sehr gute Ergänzung bzw. Alternative zur Vorlesung. Zumindestens hat mir dieses Buch persönlich mehr geholfen als die Vorlesung.
am 8. Juni 2012
Ich verstehe den Stoff mit diesem Buch. Die Skripte die ich von der Fernuni Hagen erhalten habe sind einfach nur Grausam.
am 1. Januar 2012
Der Inhalt passte genau in das 1. Mathematik Semester meiner Hochschule, daher erscheint es mir sehr brauchbar und die Texte sind auch sehr leicht verständlich geschrieben..
Ich habs aber nie genutzt!
am 10. März 2013
Super- Danke, Artikel wie beschrieben. Preis - Leistung sehr gut, 100 % weiterzuempfehlen. Gefällt mir sehr. unkompliziert handzuhaben. Danke nochmals
am 6. April 2010
Was würde ich wohl ohne diesem Buch machen? Ich studieren Informatik und das Buch, das wir dort empfohlen bekamen ist vollgespickt mit komplizierten Beweisen, Sätzen und als Krönung Beispiele ohne Lösungsangabe! Einfach schrecklich zum Lernen, auch wenn man(n)/Frau in der Oberstufe genug Mathe vermittelt bekam. Großes Lob die Autoren dieses Buches! Super Erklärungen und Beispiele mit Lösungswegen. Einziger Kritikpunkt, wie bereits genannt, ist, dass man immer eine Hand zum Offenhalten des Buches opfern muss.
am 17. März 2012
Ein Buch für Informatikstudenten und nicht unbedingt für den Einsteiger, der mal eine gute und verständliche Erklärung braucht, wenn ein Theorem zu theoretisch beschrieben wird und der Praxisbezug nicht nachvollzogen werden kann. Andere können das besser ...(Tanenbaum!)
am 24. Juni 2013
Enthält viel zu wenig, so ist bei den Differentialgleichungen nichts von Bernoulli-Diff.gl. zu sehen, auch fehlen die DGL-Systeme. Insgesamt eine schwache Vorstellung.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Dezember 2007
Ich habe nun ein halbes Jahr mit diesem Buch gearbeite. Es ist leider gespickt mit Fehlern, ist kaum zu lesen und wahnsinnig trocken. Ausserdem werden die einzelnen Themen sehr schlecht rüber gebracht. Für alle diese Leute, die sich Mathematik nicht zum Feind machen möchten, empfehle ich unbedingt die Hände von diesem Buch zu lassen.
66 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden