Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juli 2016
Nach dem ich das Buch 1 Tag zum lernen benutzt habe ist mir aufgefallen das Teils Zeichnungen nur fehlerhaft bis gar nicht zu erkennen sind und Aufgaben nicht bearbeitbar sind weil es Druckfehler gibt.
am 17. Mai 2012
Dieses Buch ist der Geheimtipp für jeden Geowissenschaftsstudent der ein Gutes Buch für Karten und Schnitte sucht
es ist sehr anschaulich und ist in diesem Fachgebiet meiner Meinung nach das beste Buch das es gibt.
Ich habe noch ein Weiteres Buch für dieses Gebiet welches jedoch lange nicht an dieses Buch heranreicht.
Ich habe es noch mit vergleichbaren Werken abgeglichen und es gehört eindeutig zu den lehrreichsten Büchern.
Der Preis ist natürlich relativ hoch für ein relativ dünnes Buch jedoch lohnt sich hier das zugreifen auf jeden Fall
im späteren verlauf des Studiums ( Ich bin Geowissenschaft Student) wird es auch wieder nützlich.
Dieses Buch gibt es auch in der Englischen Orginalausgabe und gehört somit zu den wenigen Büchern die nicht aus Deutschland stammen
und zum Glück übersetzt wurden
Absolut empfehlenswert ich nehme an das es deswegen noch nicht rezensiert wurde da es relativ unbekannt ist
wobei jedoch die Studenten sie sich wirklich reinhängen von diesem Werk oft gehört haben oder sogar besitzen
am 26. Oktober 2013
Das Buch vermittelt gut die grundlegenden Kenntnisse die zur Interpretation geologischer Strukturen notwendig sind. Leider sind die Abbildungen zu den Übungsaufgaben in schlechter Qualität abgedruckt, sodass es z. B. zum Teil schwer fällt Höhenlinien zu erkennen.