find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Juli 2012
Zum Inhalt muss ich nichts mehr schreiben. Es ist ein top Buch, das sehr anschaulich und Umfassend in die Videotechnik einführt. Auch ganz klar, es ist ein Fachbuch und erscheint nicht in Mega-Auflagen was den Preis durchaus verstandlich macht, und gerne habe ich ihn gezahlt.
Das nun aber auch die Kindle-Ausgabe 99 Euro kostet, dafür fehlt mir jedes Verständnis. Der Inhalt ist immernoch viel Wert und ich würde auch noch einmal Geld in das eBook investieren, aber wenn die Produktionskosten gegen Null gehen wäre bei 50 Euro, die der Inhalt sicher Wert ist die Schmerzgrenze erreicht.