Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

Messen messbar machen: Mehr Intelligenz pro m²: Mehr Intelligenz Pro M2
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 21. März 2005
Jetzt hat es geklappt.
Ich hatte mir schon die 3. Auflage gekauft, war aber von der CD enttäuscht, denn sie gab das gesamte Buch wieder. Gut, konnte ich kopieren und - als Trainer - gut gebrauchen. Jetzt aber ist die CD der 4. Spitze. Auf normaler WORD-Datei, d.h. ich kann die Charts, Checklisten etc. verkleinern oder vergrößern und - für mich besonders wichtig - individualisieren.
Es dauert scheinbar 3-4 Auflagen bis ein Klassiker daraus wird.
am 16. Februar 2010
Das Buch ist sehr hilfreich! Allerdings kommt es ohne die CD-Rom, die definitiv mit dabei sein sollte. Auch bei der Ersatzlieferung fehlte diese. Nun warte ich darauf, dass Amazon sich mit dem Hersteller in Verbindung setzt und mir die CD-Rom naträglich zuschicken.
am 10. Mai 2005
Ich habe das Buch "Mehr Intelligenz pro m²" von der Hannover Messe anlässlich der CeBIT geschenkt bekommen. Viel zu spät! Jetzt erst weiß ich, was ich alles hätte optimieren können. Also beim nächsten Mal.
am 12. Mai 2005
500 Seiten Buch und 200 Seiten CD wollen durchgearbeitet sein. Da muss man einige Zeit vor der Messe anfangen. Aber es lohnt sich. Der Hannover Messe sei Dank.
am 20. August 2014
Leider etwas oberflächlich und vor allem sehr einseitig geschrieben. Eine kritische Hinterfragung fehlt komplett - das Instrument Messe wird hier leider nicht validiert.