Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 7. Oktober 2005
Glückwunsch an die Autoren: Die 2. überarbeitete Auflage ist an vielen Stellen noch lesbarer und verständlicher geworden und enthält -- soweit ich das überblicken kann -- keine Formelfehler mehr. Nach wie vor gefällt mir die Art der Darstellung sehr: die Grundelemente der jeweiligen Theorien stehen am Anfang, woraus dann konsequent die Physik entwickelt wird. Dieser Ansatz scheint mir gerade zum Wiederholen sehr geeignet zu sein.
Alles in allem: Sehr empfehlenswert!
am 6. September 2014
Es ist echt schade, dass diese zweite "überarbeitete" Auflage immer noch derart viele Formelfehler enthält. Das sollte in einem "Lehrbuch" *des* deutschen Lehrbuchverlages überhaupt nicht vorkommen!