Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 11. Juli 2015
Das Buch wurde schnell und zuverlässig geliefert.
Die Themen sind sehr umfassend und vielfältig.
Es ist interessant, es im Ganzen zu lesen, um auf den aktuellen Stand der Dinge zu sein.
Aber um schnell etwas zu finden und nachzuschlagen, ist es nicht geeignet.
Auch bekomme ich keinen schnellen, guten Überblick geboten:
Zum Beispiel die Kategorie "Geschichte": Was nützen mir aneinandergereihte Jahreszahlen und Daten, die geschichtliche Ereignisse aufzählen? Ich bekomme dadurch keinen guten Überblick über die gesamtgeschichtliche Entwicklung. Stattdessen verliere ich die Lust am Lesen, weil ich keinen roten Faden erkenne.
Vielleicht habe ich aber auch einen anderen Anspruch an das Buch als das Buch selber.
Insofern kann ich nicht beurteilen, wie gut das Buch tatsächlich ist.
am 3. Juli 2013
es war gut
hat es mir vieles beigebracht
echt gut danke
ich danke Ihnen für das Buch
............................................................... ........................
MFG
am 14. April 2014
gut geeignet um sein Allgemeinwissen aufzufrischen, oder einfach nur um ab und zu was nachzulesen. Einziges Manko: das Aktuellste ist von 2004, was ich ein bisschen schade fand.
am 24. Februar 2013
Sehr ausführlich und detailiert beschreiben.
Viele verschiedene Themabereiche und Begriff.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Kann ich nur weiterempfehlen. :-) :-) :-)