Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 27. August 2013
Das Buch ist eine sehr gutes Theoriebuch für Sozialpädagogen. Es enthält viele wichtige Methoden im Bereich der Sozialpädagogik und ist einfach geschrieben.
am 25. August 2015
Es gibt viele Methodenbücher für den Bereich der Sozialen Arbeit, dieses ist (im Gegensatz zu manch anderen) gut verständlich geschrieben und bietet einen guten Einblick in das Thema.
Ich habe dieses Buch per Amazon gebraucht von "Medimops" gekauft. Die Beschreibung, dass es in einem sehr guten Zustand sei, war nicht gelogen. Das Buch sieht aus wie neu gekauft.
am 9. März 2015
Ich habe mir dieses Buch als vorbereitendes Material auf mein Fachexamen zugelegt. Gerade die Beispiele, welche einen hohen Praxisbezug haben, sind für das Verständnis der vermittelten Thesen zuträglich. Alles in allem eine runde Sache!
am 15. Juli 2014
Für den Beruf Soziale Arbeit ein sehr informatives Buch, es kommt halt auf das Klientee an und wie man damit umgeht. Mir hat es sehr gut geholfen.
am 8. Dezember 2012
Das Buch ist übersichtlich und leicht verständlich. Es bietet grundlegendes Wissen über Theorien und Methoden die im Studium unbedingt nützlich sind.