Raspberry Pi für Dummies
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:19,99 €+ 2,95 € Versandkosten

am 17. Mai 2014
Wie alle Bücher dieser Reihe: ein Genuss zum Lesen! -Und nicht nur das, die Autoren wissen, wie sie vorgehen müssen, welche Grundlagen und Zusammenhänge der Leser unbedingt benötigt. Der Raspberry Pi wird so entmystifiziert und der Nebel lichtet sich doch soweit, dass man nach der Lektüre nicht mehr so verloren vor diesem kleinen Wunderding sitzt.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Februar 2018
Im Grunde gut gemacht. Nur wird immer mal wieder von einem Anhang A geschrieben, dieser ist offensichtlich essentiell wichtig um gerade als Anfänger mit Linux klar zu kommen. Nun ist es so das in der z. Zeit aktuellen Auflage 2; 2018 kein Anhang A vorhanden ist. Damit ist das Buch für mich (kostete immerhin 19,90 €) nicht wirklich zu gebrauchen.
am 31. März 2018
Einfach zu verstehen, hab es für meinen Sohn gekauft, der ist damit sehr zufrieden. Das Buch ist ausreichend ilustriert und gut gegliedert .
am 21. Dezember 2015
Mit diesem buch kann man einen kleinen Einblick in die Welt des Rasp bekommen. Aber dort hört das Buch dann wieder auf.
Um den Rasp richtig verstehen zu lernen empfehle ich ( Raspberry Pi Das umfassende Handbuch, von Köfler; Kühnast; Scherbeck )
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Juni 2015
Das wesentliche kann man auch im Internet nachlesen und vieles war für mich nicht interessant. Für den Preis hatte ich einen andere Art der Information erwartet, mit mehr Beispielen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. April 2014
Hallo,

ich habe schon mehrere "für Dummies" gelesen und bin wie immer begeistert. Als Einsteiger im Bereich Linux, Raspberry und Python konnte ich viel lernen und mir diverse Ideen für meine zukünftigen Projekte holen.

Sascha
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. März 2015
Ich suchte vor der Anschaffung eines Raspy's einiges an Literatur. Dieses Buch ist nicht zu empfehlen da alle dort enthaltenen Infos auch in den gängigen Foren nachgeschlagen werden können. Geldverschwendung
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. März 2016
Das Bucht ist klasse! Es ist verständlich geschrieben. Das Dumme ist nur dass es von einer Version handelt die ich im Internet nicht mehr bekommen kann.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich