Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Januar 2014
Ein Buch für Anfänger gedacht und von diesen voll verständlich. Diese Serie ist mit einer ordentlichen Portion Humor geschrieben worden. Es ist ja nich gerade das einfachste so eine trockene Lektüre, diese dann auch technischer Natur, interessant und kurzweillig zu vermitteln.
Wirklich Respekt vor dem Autor. Er versteht es das Buch für Macanfänger zu schreiben und das nötige und unverzichtbare Wissen zu vermitteln,....und das mit sehr viel Humor und ohne den Anfänger technisch zu überfordern.
Die Lektüre ist ein MUSS für Mac-Neulinge !
am 2. April 2016
Obwohl ich seit ca. 6 Jahren ein überzeugter MacUser bin finde ich hier relativ rasch die treffenden Lösungsvorschläge für spezielle Fragestellungen und Aufgaben. Gewiß findet man im Netz auch die entsprechenden Lösungen. Diese Suche resp das Finden der Lösungen benötigt deutlich mehr Zeit und Geduld.
Fazit: gut und leicht verständlich verfaßt. WEITEREMPFEHLUNG
am 31. Januar 2014
gut aufgebaut, einfach und verständlich geschrieben, durch Bebilderung auch nochmals verständlicher gemacht, erklärt auch die Begrifflichkeit, Index hilft auch gezielt Unverständnis oder Probleme zu beseitigen
am 22. Februar 2014
Eben das Buch entgegengenommen und gleich mal durch die Seiten geblättert. Leider fehlt noch mein Macbook aber das Buch scheint vielversprechend zu sein.

Da ich bisher nur mit Windows geräten gearbeitet habe und jetzt endlich auf ein OS Gerät umsteige halte ich es für nötig, eine Art Ratgeber zu haben, da sich die Systeme ja um Welten unterscheiden.

Es ist informativ und fachlich aber mit einem Hauch von Witz, was beim Lesen ziemlich gut ist, da es einen gewissen Spaßfaktor mit sich bringt.

Empfehle jedem, der sein Mac zu 100% nutzen will dieses Buch!
am 18. April 2014
Für Einsteiger das richtige. nur der permanente Hinweis das auf dieses oder jenes im Kapitel ... nochmal eingegangen wird nervt etwas. Aber sonst echt klasse
am 16. Dezember 2014
Nachdem ich mir meinen ersten Mac leistete hatte ich schon ein wenig Bammel vor einen Schiffbruch.
Mit Hilfe dieses Buches umschiffte ich die Klippen jedoch in kürzester Zeit.
am 19. Januar 2014
Habe das Buch meinem Sohn geschenkt, der bisher wenig mit Computern bewandert war. Er ist schlicht begeistert und richtet jetzt seinen neuen Mac selbst ein. Absolut emofehlenswert.
am 15. Januar 2014
Ich bin Mac Anfänger und habe schon wertvolle Dinge daraus bezogen.
Da man als alter Windows Benutzer doch diverse Dinge anders gewohnt war.
Kann jedem Anfänger dieses Buch nur wärmstens empfehlen.