Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. November 2016
Ich verstehe in Mathe normalerweise nichts und habe im Studium nur in den Fächern Probleme, wo ich mit Formeln mit Hundert verschieden Zeichen arbeiten muss. Dieses Buch enthält Leider auch ne Menge verschiedener Formeln aber jedes einzelne Zeichen wird erklärt und es ist immer eine Beispielaufgabe dafür vorhanden :)
Das war für mich perfekt das Buch

Ich hätte gerne ein passendes Übungsbuch
am 18. Januar 2017
Mein Freund studiert BWL und dieses Buch hat ihm sehr geholfen. Thema Statistik fiel ihm sehr schwer und dank dem Buch hat er es dann verstanden. Super! So macht das studieren auch Spaß! Tolles Buch , kann man nur empfehlen!
am 26. Juni 2014
Empfehlenswert als Einstieg für "Nicht-Statistiker" und die, die ihr bereits veraltetes Wissen auffrischen möchten! Einfach und verständlich geschrieben! Ich bin sehr zufrieden!
am 8. März 2014
mit dem Buch kommt in Statistik ein ganzes Stück weiter.
Einfach und gut erklärt, man versteht es Statistik auf Anhieb.
Perfekt für jeden der nicht zur jeder Vorlesung war ;)
am 24. Juni 2014
Ich hätte mir mehr Beispiele gewünscht.Ich glaube ich bin zu doof für dieses Buch : ) Ich brauche noch eine Stufe darunter!Statistik für wirklich dumme Menschen
am 26. Mai 2015
Ich benutze dieses Buch zur Vorbereitung meiner Statistik Klausur in diesem Semester. Es liest sich wunderbar und der Stoff ist gut und einfach erklärt.
Abzug gibt es, da ich mir gerne mehr Übungsaufgaben wünschen würde.

Hoffentlich hilft es mir beim Bestehen des Kurses :-)
am 10. Dezember 2013
Das Buch ist super für den Einstieg in die Kreise der Statistik geeignet und für jedermann verständlich. Es werden die wichtigsten Aspekte verständlich behandelt.

Die Ausführungen sind vorallem für Schüler/Studenten geeignet, die die Dinge nocheinmal für sich allein nacharbeiten wollen, da der Autor Formeln und Vorgehensweise sehr kleinschrittig und an Hand von Praxisbeispielen erklärt. Ich benutze das Buch selber ergänzend für die Vorbereitungen für meine einzelnen Statisitk-Tutorien.

Kann das Buch nur empfehlen, wenn man anfangen will sich mit der Statistik auseinander zu setzen.
am 15. März 2016
Statistik wird in dem Buch super einfach erklärt und man versteht die zahlreichen Zusammenhänge zwischen den ganzen Fachbegriffen.
Was ich persönlich sehr gut finde, ist dass die Formeln genauestens erklärt werden, sodass man die einzelnen Symbole nicht noch einmal nachschlagen muss.
am 26. März 2014
Ich bin mit meinem Skript langsam verzweifelt ... das Buch war der Retter! Einfach Beispiele helfen prima um die Formeln und die Thematik zu verstehen :) Sehr anschaulich ... fachlich natürlich nicht so tiefgehend, wie Fachliteratur ... aber dafür hab ich es jetzt endlich verstanden :)
am 30. Oktober 2014
Da ich mich sehr schwer tue, beim Verständnis von Statistik und es leider im Studium lernen muss, habe ich dieses Buch gekauft. Ich erhoffe mir dadurch den Zugang zu diesem Thema zu finden und auf leicht verständliche Weise endlich mal zu verstehen wie das funktioniert!