Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 15. November 2013
Ich hab mir noch nicht wirklich viel durchgelesen, war aber sehr enttäuscht als ich es ausgepackt habe. Es ist sehr dünn und besonders die Fotos waren sehr enttäuschend, sie wirken wie mit einer Billigkamera aufgenommen und geben dem Buch etwas sehr "billig"-wirkendes. Die Bereiche die alle angesprochen werden sind jedoch gut. Dennoch etwas traurig. Mh.
am 12. November 2013
Prima Buch mit guten Tips. Mehr Bilder wären toll. Das Buch war in einwandfreiem Zustand. Lieferung pünktlich. Alles Bestens. Gerne wieder. Danke