flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. September 2014
Einfach verständlich und sehr detailliert.
Wie immer nur das beste von der "für Dummies"-Reihe.
Wer sich nicht auskennt, kauft sich das entsprechende Buch dieser Reihe und ist zufrieden, versprochen :)
am 6. Dezember 2015
Super einfach und gut geschrieben, ist als Nachschlagewerk zu sehen.
Ich würde dieses Buch an Einsteiger sofort weiterempfehlen. Darum von mir 5 Sterne - top !!
am 14. Mai 2003
Wenn Sie einen Überblick zum Thema Netzwerke haben wollen und sich selbst zu den Zielpersonen zählen, ist dieses Buch genau richtig. In einfacher Art und Weise werden Netzwerkkomponenten und -zusammenhänge aufgezeigt und erklärt. Die Installation wird in Kurzform für Win 9x erläutert - Win XP ist leider nicht drin. Wenn Sie mit Begriffen wie Hub, UTP oder Ethernet nichts anfangen können - hier erfahren Sie alles. Bei der Definition des Trojanischen Pferds als "computerzerstörendes Programm" kam ich allerdings ins Grübeln...
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. August 2013
Sehr gutes Buch das alles anhand auch von praktischen Beispielen gut erklärt und erläutert.Finde bloß den Titel ein wenig ungünstig gewählt.
am 27. August 2009
Leicht verständlich, wie alle Titel dieser Reihe, dabei sehr umfassend. Eine unterhaltsame und sehr empfehlenswerte Lektüre.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juni 2015
Das Buch sollte zur Vorbereitung für einen Lehrgang dienen: Netzwerke für Datenschutzbeauftragte, an dem ich teilnehmen werde. Schon beim ersten lesen stellte ich leider fest, dass das Niveau zu niedrig war für meine Vorkenntnisse. Leider lässt sich das schlecht in eine Bewertung schreiben, da dies meine subkjektive Warnehmung ist. Buch ging zurück - mit Amazon kein Problem.
am 22. Januar 2015
Das Buch gibt einen sehr breiten Überblick über viele Aspekte der Netzwerktechnik. Es ist auch sehr aktuell gehalten (natürlich in der jeweilig letzten Auflage). Für die Praxis kann man einiges entnehmen und speziell die Grundbegriffe lernen. Für speziellere Fragen (z.B: alten WLAN-Router als Wireless Acces Point oder Switch verwenden) findet man dann mit dem Basiswissen aus dem Buch bestimmt Lösungen im Internet.
am 4. Januar 2014
Artiekel kam an wie beschrieben. Gebraucht aber sehr gut erhalten. Der Preis ist Spitze. Ich werde Medimops weiter empfehlen. Vielen Dank
am 18. April 2015
Bin sehr zufrieden, überhaupt mit der "DUMMIES" - Reihe, darum habe ich auch schon 4 Stück und werde noch mehr kaufen.
am 10. November 2012
Ich würde es immer wieder auf diesem Weg kaufen es ist alles wie beschrieben, Das kann ich immer wieder weiter empfehlen.